Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem

(Thema erstellt am: 07-04-2024 01:03 AM)
511 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Felix1812
Journeyman
Optionen

Hey ich hab ein Problem ich hab ein Samsung Handy von ner Bekannten bei mir Sie hat beim Handy ein Passwort eingerichtet zum entsperren weiß es aber nich mehr und jetzt wollte ich das Handy zurücksetzten das man sich beim neu einrichten übers Google Konto verifiziert aber ich habe gefettfingert und hab im menü was anderes geklickt und wenn ich jetzt über power taste + lauter taste gedrückt halte kommt 

Warning

A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications. if you want to download a custom OS, press the volume up key 

Kann mir Bitte wer Helfen 

0 Likes
15 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du müsstest im Download Modus sein, drücke mal länger als Sekunden die Powertaste, bis sich das Handy ausschaltet, danach solltest du es wieder ganz normal einschalten können.
Felix1812
Journeyman
Optionen

das ja aber ich komm nicht mehr in das menü wo man das handy auf werkseinstellung machen kannn also das menü wo du power und lauter taste gedrückt hälst

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Um welches Modell geht es denn? und deine Freundin weiß das Passwort sicher nicht mehr 🤷‍♀️
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst noch folgendes versuchen

Schalte das Samsung-Handy aus.
Halte die Lauter-Taste, die Power-Taste und den Homebutton gleichzeitig gedrückt.
Das Gerät schaltet sich ein.
Lasse den Power-Button los, aber halte die anderen beiden Tasten weiterhin gedrückt.
Du landest nun im Recovery-Modus.
Durch das Menü navigierst Du mit den Lautstärketasten und bestätigst via Power-Button.
Navigiere zu „wipe data/factory reset” und bestätige den Vorgang mit „Yes – delete all user data”.

Felix1812
Journeyman
Optionen

leider nein da sie über 70 ist und es ist ein samsung a 23 5g

Felix1812
Journeyman
Optionen

in dem modus komm ich nicht mehr rein

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ist das Handy mit dem Ladekabel an einem Laptop oder PC angeschlossen? Sonst mal machen, dann erneut versuchen wie oben beschrieben wenn der grüne Kreis erscheint, sobald das Samsung Logo kommt sofort beide Tasten los lassen.
Felix1812
Journeyman
Optionen

ich weiß nicht ob du das kennst was ich beschrieben habe oben das ich einmal in dem menü drin war und gefettfingert habe und irgendwas aus der liste bestätigt hatte und seid dem kommt wenn ich power und lautertaste gedrückt halte diese türkise seite mit dem download

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du müsstest doch mit der Volumen Down/Power Taste weiterkommen, das Gerät wartet auf neue Anweisungen. Sorry ansonsten hat vielleicht noch jemand anderes eine idee oder ihr müsst dann den Support kontaktieren.