Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann One UI 2 Beta nicht herunterladen

(Thema erstellt am: 14-10-2019 09:57 PM)
5290 Anzeigen
BlackRarity
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe ein Galaxy S10 und würde mir gerne in der Samsung members app Android 10 runterladen. 

Leider steht jedes Mal wenn ich auf das Banner gehe da Verbindung zum Server fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut. 

Ich kann somit nicht teilnehmen obwohl ich es gerne würde. 

Was kann ich machen dass es trotzdem funktioniert? 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
Springe zur Lösung
18 Antworten
Xbear81
Navigator
Optionen

Nein :face-with-tears-of-joy:

Das ändert nichts... Das ist im System drinnen. Wie "eingebrannt".

Würde mich freuen wenn du meine obige Antwort als Lösung markierst :smiling-face:

0 Likes
BlackRarity
Journeyman
Optionen

@Xbear81  Mach ich.

Danke noch Mal und schönen Abend dir noch. 

Mit freundlichen Grüßen.

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Xbear81  schrieb:

Und wie lang dauert das bis es offiziell rauskommt?

und gerade erst gemerkt habe dass ich ein Branding habe obwohl ich KEIN VERTRAGSHANDY habe. 

Wann Android 10 für dein Modell erhältlich ist kommt auf den Anbieter (dessen Branding installiert ist) an.

Wenn man ein Handy von einem Anbieter kauft haben diese normalerweise immer eine gebrandete Firmware.

Kauft man ein Handy bei einem freien Händler oder im Internet sollte man den Händler vor dem Kauf explizit danach fragen. Denn die Händler müssen darauf nicht extra hinweisen.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, eure zwei Threads hier zusammen zu legen. Thematisch waren sie ähnlich gelagert; darum macht es keinen Sinn, sie nebeneinander existieren zu lassen. Schließlich soll die Community schön übersichtlich bleiben.

Viele Grüße

0 Likes
Uziel1982
First Poster
Optionen

Ich habe ein dbt Gerät aber habe auch nur serverfehler beim registrieren. Was kann ich tun? 

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

@Uziel1982 

Melde dich mal beim Samsung Support

0 Likes
Gmxhugo
First Poster
Optionen
Bei mir steht 3x"DBT" bin angemeldet aber das beta update taucht nicht wie beschrieben zum laden auf.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Gmxhugo,

die One UI 2 Beta ist bereits beendet. Hier findest du den Android 10 Update-Zeitplan:new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes