Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayschutz ab Werk?

(Thema erstellt am: 14-08-2019 08:44 PM)
18877 Anzeigen
Robert12s
First Poster
Optionen

Moin,

wird das Note10+ eine vorinstallierte Displayfolie haben wie das S10+?

Grüße 

0 Likes
Springe zur Lösung
37 Antworten
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

@Lykia 

Oh, naja ich denke mal weiß ja was ich schreiben wollte:face-with-tears-of-joy:

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
davidbm
Journeyman
Optionen

Hallo,

Gibt es nun schon eine Antwort, ob und wo ich diese Folie bestellen kann?

Meine hat dad Ende ihrer Lebensdauer erreicht, aber nach 6 Monaten ist das ok - deswegen hätte ich gerne die selbe wieder.

MfG.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Du kannst gerne mal bei den Kollegen vom telefonischen Support nachfragen, ob sich da was machen lässt, @davidbm. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
davidbm
Journeyman
Optionen

Hallo,

habe dem deutschen Support eine Mail über das Kontaktformular gesendet, ich bin gespannt.

MfG

0 Likes
ottmuc
First Poster
Optionen
#davidbm: gibt es schon eine Antwort? Sind original Ersatzdisplays auch wieder mit einer Folie versehen?
0 Likes
davidbm
Journeyman
Optionen

Guten Tag Herr,

Sie suchen eine Display-Schutzfolie für Ihr Samsung Galaxy Note 10 - schön, dass Sie sich melden. Gern informiere ich Sie.

Über den folgenden Link kommen Sie direkt zur gewünschten Schutzfolie in unserem Samsung Online Shop:

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/kd-lab-pure-diamond-protective-film-galaxy-note10-tfn9... 

Zusätzlich biete ich Ihnen gern einen Gutscheincode für den Samsung Online Shop an, mit dem Sie 15% Preisnachlass auf den gesamten Warenkorb erhalten.

Möchten Sie mein Angebot nutzen? Geben Sie uns hierzu einfach eine Rückmeldung, indem Sie auf diese E-Mail antworten.

Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir jederzeit gern für Sie da.

Die Antwort kam recht zeitnah, hatte nur vergessen, sie hier zu posten! Sorry dafür.

0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

@davidbm Ist aber (trotzdem) NICHT die (gehärtete) Displayschutzfolie, mit der das Gerät original durch Samsung bei Auslieferung versehen ist. 🤔😪😔

0 Likes
Meik03030
Journeyman
Optionen

Hallo, ist diese Folie zu empfehlen? Ich suche eigentlich ein Panzerglas, aber ohne diesen Kreis beim Fingerabdruck Sensor. Gar nicht so einfach was gutes zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes