Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheitsupdate Galaxy Note20

(Thema erstellt am: 07-07-2022 10:45 PM)
746 Anzeigen
Weini1303
Voyager
Optionen
Guten Abend zusammen,
Es gibt ein neues Software-Update mit kleinen Sicherheitspatches für das Galaxy Note20.
LG

image

10 Antworten
Mickdiver
Navigator
Optionen

image

SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Tatsächlich 👍 Danke für die Info 🙂
Gogrodul
Navigator
Optionen
Komischerweise nicht für das nicht ultra. Sonst hab ich beide gleichzeitig aufgespielt...
Gogrodul
Navigator
Optionen
Heute endlich auch das nicht Ultra...👍
Weini1303
Voyager
Optionen
Ich habe auch das nicht Ultra, aber bei mir gab es das Update schon gestern. Das Update läuft in Wellen ab, deswegen kann es sein, dass es bei dir erst heute geklappt hat.
WonkoBongo
Student
Optionen

Ich habe auch das Note 20 5G. Und nach dem Update das ich gestern gemacht habe wird es sehr heiß und ich habe dauernd die Meldung "Galaxy Watch4 Manager wird wiederholt beendet" als PopUp Fenster.
WhatsApp Image 2022-07-10 at 13.36.42.jpeg

Ich kann den Manager mit "App schließen" beenden aber die Fehlermeldung kommt immer wieder und der Akku läuft in kurzer Zeit leer.

Ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit dem Note verknüpft.

Hat das sonst noch wer?

Gruß

Wonko

Weini1303
Voyager
Optionen
Kann ich nicht beurteilen. Mein Akku ist schon seit längerer Zeit immer sehr schnell leer. Ich glaube nämlich ich habe ihn kaputt gekriegt... 😑😬
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @WonkoBongo,

bitte prüf mal, ob all deine Apps nach dem Update auf dem neusten Stand sind. Außerdem kannst du auch deine Einstellungen zurücksetzen:

Einstellungen >
Allgemein >
Zurücksetzen

Wenn sich dein Galaxy Note20 weiterhin stark erwärmen sollte, dann melde dich gerne bei unseren Expert*innen für Smartphones. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

Ich bin im Urlaub. Wir schreiben uns im Dezember wieder!
WonkoBongo
Student
Optionen

Hallo @AlwinS ,

ich habe es gestern noch selbst gelöst bin mir aber nicht Sicher welches von beiden Aktionen im Endeffekt den Erfolg gebracht habe. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

1. ich habe im Android-Wiederherstellungsbildschirm ein "Whipe Cache Partition" und anschliesend ein "Repair Apps" gemacht.

Das hat zumindest die Hitzeentwicklung beendet.
2. Jedoch kam wieder die Meldung bezüglich meines Watch4 Managers. 
Deshalb habe ich mir meine Watch genauer angesehen und entdeckt das dort das Stromsparen im Systemmenu aktiv war. Das habe ich abgestellt.

Und seit dem ist das Handy wieder kühl und die Fehlermeldung kommt auch nicht mehr.

So alles ist gut und vielleicht hatte die 2 Dinge auch nix miteinnander zu tun sondern wurden beide nur durch das update getriggert.

Gruß Wonko

p.s.: Android-Wiederherstellungsbildschirm siehe diesen Beitrag