Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Live Verbindungsabbrüche/ "Ruckeln"

(Thema erstellt am: 08-08-2022 05:37 PM)
946 Anzeigen
Aton
Explorer
Optionen
Hi Community, 

Ich habe festgestellt, dass es nach wenigen Minuten musikhören oder telefonieren über die Galaxy Buds Live, wenn mein Note20 Ultra 5G in meiner vorderen Jeanshosentaschen ist, zu merkwürdigen Verbindungsabbrüchen kommt. Ähnlich wie bei einer springenden CD. Wenn ich das Smartphone raushole wird es normal. Super merkwürdig. Hat jemand das selbe Phänomen? Updates werden immer alle getätigt. Behandelt werden die Geräte auch gut. Es ist wahrscheinlich noch die erste Charge, weil ich die Buds damals zur Vorbestellung des Note20 erhalten habe. Wüsste einer eventuell einen guten Rat? Will jetzt ungern immer mit dem Handy in der Hand rumlaufen😅
3 Antworten
Optionen
Die Verbindung geht ja über Bluetooth, deshalb sind die meisten Fälle wegen unstabilen Bluetooth Verbindung. Wenn du die Geräte mehrmals neu synchronisiert hast, dann musst du nur dein Handy woander packen. :smiling-face:
Aton
Explorer
Optionen
Ja das komische ist, an der Gesäßtasche funktioniert es normal.

Mit synchronisiert meinst du neu verbunden?
0 Likes
Privatpaula80
Explorer
Optionen
Hab das gleiche Problem und verstehe es nicht. Wenn Smartphone und Kopfhörer ewig weit auseinander wären, würde ich es noch verstehen, aber auf der kurzen Distanz?! Hoffe, dass diesbezüglich vielleicht nochmal ein Update kommt und das behebt... Eigentlich ein nichthinnehmbarer Umstand!