Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheit Update für Dez.

(Thema erstellt am: 14-12-2021 01:29 AM)
490 Anzeigen
Superwolf
Navigator
Optionen
Seit ich das Note 20 ultra 5g benutze, kam jeden Monat ein Update für die Sicherheit. 
Wieso bekomme ich diesen Monat keinen äSicherheits Update?
Vielen Dank und mit besten Wünschen
M. 🐺 
9 Antworten
Superwolf
Navigator
Optionen
Ja, ich bin etwas verwöhnt 😀
Hesso42
Explorer
Optionen
Vielleicht wird es bald mit Android 12 verteilt. Letztes Jahr war es für das Note 10 Plus mit Android 11 so
SonnyBlack
Pioneer
Optionen
Kommt später,so um den 20.12 oder vielleicht garnicht weil die Geräte mit Android 12 und One Ui 4 ausgestattet werden.Mein Note 10 plus bekommt auch immer so um den 20 sten die Updates.
SonnyBlack
Pioneer
Optionen
Mein Note 10 plus bekommt immer so um den 20sten die Updates, deshalb denke ich nicht das es diesen Monat kommt weil das Note 10plus ab Anfang Januar das Android 12 mit One Ui 4 bekommt
mad_cat
Maestro
Optionen
Bei mir kam es immer Mitte des Monats. Also so spät ist es auch nicht. Außerdem läuft noch OneUI 4.0 im Hintergrund, wodurch ich mir vorstellen kann dass das alles zusammen kommen wird. Samsung wird sich dafür nicht doppelten Aufwand machen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann kauf Dir kein Flip oder Fold 3, da kommen die am 30. oder 31. des jeweiligen Monats.
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Mein Note10 meist 3 bis 16. des Monats
SonnyBlack
Pioneer
Optionen
One Ui läuft im Vordergrund, das ist die veränderte Android Benutzeroberfläche .Ab dem 1.1.22 wird Android 12 ausgeliefert für Note 10/Plus
0 Likes
SonnyBlack
Pioneer
Optionen
Heute am 6.1.22 kam das 1.Dezember Update 😂😂😂,wobei ich garnicht damit gerechnet habe sondern mit dem Android 12 mit One UI 4.0. Ich frage mich was das soll,warum hauen die am 6.1 so spät noch das 1.Dezember Update. Ich bezweifle das Android 12 überhaupt noch kommt für Note 10 plus.
0 Likes