Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account von vorbesitzer entfernen

(Thema erstellt am: 15-02-2022 10:16 AM)
16797 Anzeigen
Krobi
Apprentice
Optionen
Hallo,ich habe den note 10 plus von eine eltere Dame gekauft,leider konnte sie sich nicht von ihre Samsung Account abmelden wegen fehlende Passwörter.  Somit Konten wir ihr händy nicht zurücksetzen. Ich habe es trotzdem gekauft,aber jetzt ist sie ja im Handy noch drinn und ich kann ihre Account nicht löschen oder entfernen. 
0 Likes
29 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich habe gerade mal bei mir geschaut, bei mir ist die 2 schritt aktiviert, aber bei meiner Frau nicht, also gehe ich davon mal aus, das sie standart nicht aktiviert ist.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok
Krobi
Apprentice
Optionen
Ich gehe eventuell nach München rein,bei TFM Service wird es für 50€ neu aufgespielt.Die originalen kaufbeleg hat sie mir geschickt, weil ohne den spielen sie es nicht neu auf.Ich kann Handy voll nutzen also mahl sehen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich muss das, aber mal probieren, wenn ich langeweile habe, werde ich mal mein handy auf werk setzen und mich mal mit dem konto meiner frau anmelden, mal schauen was passiert🤗
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ist auch mit dem Samsung Konto Verbunden und kann dort Entfernt werden
holgerito
MegaStar
Optionen
Ah ok, bin nur verwurrt, da ich nichts von einer Uhr gelesen habe🤗😉
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Uups Mein Fehler
holgerito
MegaStar
Optionen
Verwirr ruhig den armen alten holgerito🤣🤣
w4lter
Navigator
Optionen

Hallo,

auch wenn ich das wiederhole wie meine Vorposter - absolut niemals ein Smartphone kaufen, welches nicht ordentlich zurückgesetzt ist!

Bitte auch kein Hard-Reset (auch gerne Affengriff genannt) versuchen. Damit greift die Android FRP (Factory Reset Protection) - damit hast du anschließend de-facto einen Ziegelstein.

Um Dir evtl. trotzdem zu helfen. Du kannst (falls vorhanden) den Google Account der Dame entfernen und anschließend Deinen Google Account einrichten. Via Googles "Find my Device" kannst du ein Remote Zurücksetzten über Deinen Google Account starten. Diese Funktion muss möglicherweise noch am Smartphone selbst aktiviert werden.

Grüße

0 Likes
DietmarDiddi
First Poster
Optionen
Kann man den bestehenden Account nicht einfach umschreiben....auf den neuen Besitzer des Gerätes ?
0 Likes