Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Originale S-Pen und Ersatzspitzen für Note9 wo?

(Thema erstellt am: 04-07-2019 10:44 AM)
1622 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

ich brauche dringend für mein Note9 einen neuen Original gelben S-Pen und die dazu passenden Ersatzspitzen. Wo kann ich die kaufen? Ich habe schon mehrfach den Support von Samsung angeschrieben habe aber nie eine Antwort erhalten. Bei E-Bay habe ich auch schon versucht aber da sind es nicht die originalen Stiffte von Samsung. Wer kann mir helfen und Antworten.

LG mickeli

0 Likes
8 Antworten
BeSi1
Pioneer
Optionen

Hi,

die Stifte in fast allen Farben bekommst Du z. B. in der Bucht, Amazon, Elektronikfachmärkten,....

---
BeSi (seit i8910HD)
0 Likes
Morgensternchen
Voyager
Optionen

Ich habe meine von Joom.😁 Und die ist zum verwechseln ähnlich und funktioniert seit ca. 7 Monate perfekt. Kostet nur ein Bruchteil von dem Original. Wurde auf Anhieb erkannt.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi,

was ist Bucht, hast du einen bestimmten Elektronikmarkt als Tipp?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

HI,

was oder wer ist Bucht, hast du einen bestimmten Elektronikmarkt als Tip? Mir ist es schon wichtig einen Originalen S Pen zu erhalten zumal der Originale eine Spitze mit 0,7mm Schreibstärke. Wo erhält man Originale Ersatzspitzen mit 0,7mm Schreibstärke?

Danke wenn du nochmals antworten würdest.

LG mickeli

0 Likes
BeSi1
Pioneer
Optionen

Bucht=Ebay

MediaMarkt/Saturn

Ob es die Spitzen nachzukaufen gibt weißich nicht.

---
BeSi (seit i8910HD)
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi,

trotzdem Danke für deine Mühe. Wegen der Spitzen werde ich weiter forschen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG mickeli

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User,

gern kannst du auch bei meinen Kollegen vom Support für Ersatzteile eine Anfrage stellen. Sie sind unter 06196 934 0 209 zu den Servicezeiten montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr für dich da.

Viele Grüße