Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Note9: Smart Call beendet sich wiederholt.

(Thema erstellt am: 21-10-2020 12:25 PM)
40000 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

BestHype
Journeyman
Optionen
Seit dem letzten Update am 16. Oktober 2020 habe ich Probleme mit Telefon-App, da sich ständig die Samsung Smart Call App beendet und die Fehlermeldung sich kaum wegklicken lässt.
In den Anrufeinstellungen lässt sich die App auch nicht abwählen, da sie auch dann ständig eine Fehlermeldung ausgibt. 
Hat noch jemand Probleme damit oder kann mir helfen, die App neu zu installieren? 
75 Antworten
Lösung
MrTeee
Student
Optionen
Bei mir ist das gleiche Problem mit der Pop up Smart call. Gerade ein Update gehabt und seit dem nervt es fast ununterbrochen. Hab ein Samsung Galaxy s9 plus. Nachtrag : Ich habe es wie @ Tranoli geschrieben hat lösen können. In der App rein Cache und Daten löschen und das Problem ist behoben 😉
MrTeee
Student
Optionen
@Tranoli Danke dir. Habe es gerade gemacht und siehe da keine Benachrichtigung mehr.
ValueschkaH
First Poster
Optionen
Also ich hatte auch das gleiche
Problem und bin ebenso auf App-Info, als das "Smart Call beenden Pop-Up" kam, dort Speicher und hab dort alle Daten und den Cache gelöscht und seither funktioniert es auch bei mir wieder problemlos! Danke für die Hilfe!!!
0 Likes
BestHype
Journeyman
Optionen
Ja, hat bei mir mittlerweile auch funktioniert.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Prima, dann hat sich ja doch noch alles gelohnt. 

Das freut mich wirklich sehr,lieben Dank für Eure Rückmeldung. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓😊🍓

0 Likes
JaNee
First Poster
Optionen
Danke, hat mit geholfen
0 Likes
Chrisman
First Poster
Optionen
@Tranoli Vielen Dank für den Tipp. Das stimmt genauso, wie beschrieben und behebt das Problem.
0 Likes
Totolino
Journeyman
Optionen

Stimmt....Lösung passt. Hatte vorher "nur" Cache gelöscht. Aber Daten und Cache löschen ist die richtige Lösung.

0 Likes
Funnypapa
First Poster
Optionen

Hallo,  habe dasselbe Problem mit Galaxy  S9 Plus.

Die App Smart Call gibt's in der Appliste nicht, man kommt nur über das Popup drauf, das sich im unteren Drittel öffnet. In diesem Popup rechts oben auf die 3 Punkte klicken und darin bei Einstellungen unten Dateien und Cache löschen - Handy neu starten und der Fehler sollte behoben sein (war bei mir jedenfalls so)

Bitte NICHT in der Appliste bei Telefon die Dateien löschen. Unbedingt über das Popup 

0 Likes
viezepowet
First Poster
Optionen

image

Bitte was kann ich machen 
0 Likes