Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note10/+/+5G mit IR Blaster ???

(Thema erstellt am: 08-08-2019 11:34 PM)
2422 Anzeigen
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, leute.

Auf den Marketingbildern der Note10 Geräte sieht man ein kleines Fensterchen, ist das ein IR blaster oder was ist das ?Samsung-Galaxy-Note-10-main.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Also, ich habe die Lösung raus.
Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden dass es ein dediziertes Lautsprecherloch ist um das Soundsystem zu verbessern.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Lykia,

wir haben auch mal recherchiert und die Kollegen haben uns ebenfalls informiert, dass es sich dabei um Lautsprecher handelt. Da die Hörmuschel beim Note10 verkleinert wurde, um den oberen Displayrand des Handys zu minimieren, wurde an dieser Stelle eine zusätzliche Audioausgabe hinzugefügt. 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

@Lykia Was meinst du denn genau mit "Fensterchen"? Kannst du das auf dem Bild einkreisen? :panda-face:

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JunoK one moment.. .

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

20190809_122044.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Also, ich habe die Lösung raus.
Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden dass es ein dediziertes Lautsprecherloch ist um das Soundsystem zu verbessern.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Lykia,

wir haben auch mal recherchiert und die Kollegen haben uns ebenfalls informiert, dass es sich dabei um Lautsprecher handelt. Da die Hörmuschel beim Note10 verkleinert wurde, um den oberen Displayrand des Handys zu minimieren, wurde an dieser Stelle eine zusätzliche Audioausgabe hinzugefügt. 

Viele Grüße

Lykia
MegaStar
Optionen
Okay, @AuraK danke nochmal für die Bestätigung 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AuraK
MegaStar
Optionen

@Lykia Gerne. :smiling-face: