Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Note 10+ Up-Programm und Galaxy Fitⓔ Gutschein

(Thema erstellt am: 09-08-2019 04:25 PM)
1112 Anzeigen
Kev86Z
Explorer
Optionen

Screenshot_20190809-161732_Gallery.jpg

Screenshot_20190809-162115_Samsung Internet.jpg

Ich gebe den Promocode ein aber dem Warenkorb wid das Galxy Fit e nicht hinzugefügt. Selbst kann ich das nicht in den Warenkorb packen, da mir nur die Upgradehandys angezeigt werden. Mit dem Code sollte das eigentlich von alleine klappen. Der Code scheint an sich gültig zu sein.

0 Likes
Springe zur Lösung
19 Antworten
GinTonic
Apprentice
Optionen

Leider habe ich dieses Mail erst gestern bekommen, meine Bestellungist aber schon seit Tagen durch, da war es absolut nicht möglich den Gutscheincode ein zu geben. Gibt es eine nachträgliche Lösung? Ich finde es schon etwas befremdlich als Bestandskunde, der seit Note 8 beim UP Programm mitmacht und zuvor schon einige Notes hatte, dass ich irgendwie nicht in den Genuß der Zugabe kommen soll. 😞

Gruß
Frank

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @GinTonic

@GinTonic  schrieb:

Leider habe ich dieses Mail erst gestern bekommen,

Das ist ja merkwürdig. Denn eigentlich war der Versand aller Gutscheine bereits vorletzte Woche abgeschlossen gewesen. 

Schick mir doch bitte mal eine Screenshot deiner Mail per Privatnachricht, damit ich das prüfen lassen kann. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Chipsfreak
Explorer
Optionen

Hallo @JudithH,

ich habe dasselbe Problem wie Kev86Z, nur mit einem 15% Gutschein. Für andere Produkte lässt sich dieser anwenden, beim Note 10 kommt die Fehlermeldung: "Der Promotioncode konnte nicht auf Ihren Warenkorb angewendet werden. Beachten Sie, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist."

Kann auch hier der Gutschein im Nachhinein noch angewendet werden?

Schöne Grüße,

Nico

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Chipsfreak

@Chipsfreak  schrieb:

Kann auch hier der Gutschein im Nachhinein noch angewendet werden?

Nein, das ist nicht möglich. Der 15% Gutschein ist nicht für Note10-Käufe vorgesehen. Daher kannst du ihn auch nicht anwenden. Bei der Vorbestellung konnte man lediglich Trade-In und den Galaxy Fitⓔ Gutschein miteinander kombinieren - andere Gutscheine und Rabatte nicht. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Chipsfreak
Explorer
Optionen

@JudithH 

Dann danke natürlich für die schnelle Antwort, obwohl ich zugeben muss, dass mich das schon etwas enttäuscht. Letztes Jahr gab es einen 20% Gutschein, der sich ohne Probleme auch auf den Kauf des Note 9 anwenden ließ. So macht das Upgraden (wenn es denn überhaupt richtig funktioniert hätte, was es ja bei den meisten nicht getan hat) ja gleich doppelt keinen Sinn. Ich hoffe mal, dass Samsung hier noch eine Eingebung hat und man den Gutschein im Nachhinein doch darauf anwenden kann. Ich habe ohnehin das Upgrade aufgrund der Komplikationen nicht machen können und wüsste nicht, warum ich mir jetzt ein Note 10 zum Vollpreis zulegen sollte wenn ich gerade noch das (deutlich günstigere) Note 9 abbezahlen muss.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Chipsfreak,

vielen Dank für dein Feedback dazu. Ich reiche das an unsere zuständigen Kollegen weiter.

Liebe Grüße

0 Likes
Chipsfreak
Explorer
Optionen

Hallo @AuraK ,

danke fürs Weiterleiten. Bei neuen Informationen zu dem Thema würde ich mich sehr über ein Update freuen.

Schöne Grüße,

Chipsfreak

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Chipsfreak

zum Thema Up Programm gibt es Neuigkeiten. Schau doch mal hier: "Note 10+ Up-Programm nicht möglich!"

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
GayLord51
First Poster
Optionen

Ich habe mein Note10+ noch am 22/08 vorbestellt.

Habe da aber nichts mit einem GalaxyFit Gutschein gesehen.

Wurde das abends von der Seite runtergenommen?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @GayLord51,

den Gutschein für die gratis Galaxy Fitⓔ haben jene bekommen, die sich im Vorhinein für den Newsletter zum Unpacked-Event registriert haben. 

Viele Grüße

0 Likes