Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10 unscharfe Bewegungsaufnahmen

(Thema erstellt am: 25-11-2019 10:40 AM)
6436 Anzeigen
Nuka001
Pioneer
Optionen

Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit, was Bewegungsaufnahmen anging.

Ich bin alle Einstellungen durchgegangen  und nichts wird besser. 

Ist die Kamera jetzt echt schlechter zum Vorgänger geworden???

Bitte Hilfeeeee

Springe zur Lösung
183 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Das S11 kriegt wenigstens 5× optischen Zoom und Makro Linse mal sehen...

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Marko habe ich noch nicht gelesen.
Die bekommt das A50 oder so.
Ach ja die machen das wohl Xiaomi nach.
Das neue hat auch ne Marko.

Aber was bringt mir ein 5x Zoom (denn andere schon länger haben :winking-face: wenn es keine Bewegungs Aufnahmen kann ?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Vielleicht machen die ja auch ohne Sportmodus einen schnellauslöser bei denen weiß man ja nie.
Mal ist's weg und kommt wieder und mal weg aber kommt dann nie wieder.

Android Beam war bei der Beta weg war als gestrichen amgezeigt.
Nach der Beta auf einmal wieder da obwohl es niemand benutzt (außer die paar mit ihrem S4 die mit den Air Gestures und Android Beam immernoch angeben 😂)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Ich warte nur drauf das die YouTube Foto vergleicher das mal mit bekommen.
Wenn einer mit anfängt machen das dann alle.
Dann sieht es schlecht aus für Samsung.
War ja beim den Nacht Bildern auch so.
Vielleicht tut sich in dem Laden mal was.
0 Likes
Estaedt
First Poster
Optionen

Hallo, ich möchte mich hier auch gern mit einklinken...

 

Ich bin von der Kameraqualität so enttäuscht das ich mich nach einem anderen Gerät umsehe und zeitnah Wechsel.

 

Ich komme vom P20pro und habe gedacht durch den Wechsel eine Verbesserung vieler Dinge zu erfahren.

 

Allerdings macht die Kamera alles was so gut am N10+ ist völlig kaputt.

 

Beispiele wie ein nichtsnütziger Nachtmodus und verwackelte Aufnahmen bei kleinsten Bewegungen sind nur der Gipfel.... Sobald die Beleuchtung nicht perfekt ist rauscht einfach alles im Bild.... Und Details(Barthaartest etc.) sind nicht da....

 

Entweder hat man mich übers Ohr gehauen mit dem Gerät oder es ist einfach tatsächlich *****.

 

Kurios ist meiner Meinung nach eine Sache ganz speziell.

In einem kurzen Moment beim Öffnen der Galerie aus der Kameraapp heraus sind die Bilder "scharf" und im Augenblick darauf, wenn die Berechnung fertig ist, ists dann unscharf...

 

 

1k€ für Hightech und dann hat mein 'altes Chinatelefon' galaktisch bessere Bilder gemacht.....

 

Schade!... Und sehr sehr Ärgerlich... 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Estaedt,

 

mich macht stutzig, dass die Bilder in der Galerie bei dir nach einem kurzen Augenblick von "scharf" in "unscharf" wechseln. :thinking-face: Lass da bitte mal unseren Remote-Service draufschauen. Die können dann auch gleichzeitig mit dir die Kamera generell überprüfen. 

 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 
0 Likes
Sibo78
First Poster
Optionen

Gibt es hier was neues? Es ist ja schon eine Weile und ein paar Updates her, dass das Thema Sportmodus diskutiert wurde. Ich bin mittlerweile auf der Suche nach einer Alternative zum Note 10 +

Mein Mann und ich sind wirklich sehr unzufrieden mit der Kamera. Keines der Fotos von unserem Hund in Aktion, von den Kindern in Bewegung oder der Bilder in der Natur mit Tieren, sind auch nur im entferntesten zu gebrauchen. Scheinbar wird der Kundenwunsch auch gar nicht mehr ernst genommen. Die Beschwerden häufen sich auch anderen Foren und Gruppen (nicht nur in D-A-CH) 

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Das S20 is da. Da Wird nicht mehr viel bei dem S10 passieren.

Also wenn es Samsung sein sollte, würde ich dir das S9 empfehlen oder ein anderes älteres Gerät das NICHT mit Android 9 oder höher auf dem Markt kam.
Für die gibt es den Sport Modus.

Wobei man sagen muss seit Android 10 ist sie Mehrfachaufname in der Slowmotion bei dem S9 verbugt. (Falls du darauf Wert legst)
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@oODraCulaOo wir kriegen das eine oder andere noch vom S20 bzw. der Kamera App der S20 Serie.
Habt ihr ja auch bekommen beim S9 den Nachtmodus und paar anderes unnötigeres Zuegs.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Unnötigeres Zeug.

Naja aber nen neue Modus oder so wird für das S10 sicher nicht mehr kommen.
Denn Nacht Modus gab es ja eh nur da das S10 bei vergleichen mit andern Geräten in der Presse immer an schlechtesten weg gekommen ist.

Wäre das Gerät in der Presse bei Low Light nicht immer runter gemacht worden, wäre da nie was gekommen.

Und da die Tester nie test von sich was bewegtem machen.
Da würden alle Samsung Geräte die mit Android9 auf dem Marke gekommen sind, is ja nicht nur das S10 Fold A70 usw. Das kein
Sport Modus mehr hat.

Dann wäre da sicher schon längst was passiert.

Ich glaube auch das S20 würde da in so einem Vergleichs Test durch fallen.
0 Likes