Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Daten sichern

(Thema erstellt am: 07-11-2021 04:39 PM)
353 Anzeigen
Hari200
Apprentice
Optionen
Ich habe ein Note 9 welches leider defekt ist der Bildschirm hat Risse und wird nach so ca 3 Sekunden grün ). Das heißt, dass man auf die Daten zugreifen können sollte. Jetzt liegt es schon ca. 2 Jahre in der Ecke rum. Ich möchte es nicht wegschmeißen da ich unbedingt noch die Bilder und Videos vom Handy brauche. Die aus dem sicheren Ordner noch dringender (wenn es möglich ist auch die Passwörter. Ich habe aber es schonmal geschafft den Bildschirm über meinen PC zu spiegeln. Jedoch fehlt mir jetzt aber mein Passwort (Muster). Ich möchte euch deshalb nach einem Rat fragen, wie ich trotzdem an die Daten kommen kann. Ich habe noch die Rechnung sowie die original Verpackung des Handys. Außerdem habe ich noch Zugriff auf die Email die auf meinem Note 9 ist (Google sowie Samsung), sodass ich nachweisen kann, dass es mein Handy ist. Ich hoffe, dass es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt die Daten zu retten. Ich würde auch, wenn es nötig ist, mein Display reparieren lassen und es wegschicken Ich habe mal, glaube ich, irgendwo mal gelesen, dass man sich ein 2tes Note 9 holen könnte und den Chip auf dessen Platine tun könnte, sodass man die Bildschirm Sperre um gehen kann und auf die Bilder zugreifen kann. Eventuell kennt ihr vielleicht jemanden, der sich damit auskennt. 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe. 

Mfg Hari 

Bearbeitet: Ich kann ja in den Einstellungen einstellen das das Handy vom Ordner ein Backup macht. Das kann ich dann auf meinem Note 10+ runterladen. Dafür muss ich aber mein Handy entsperren was ich aber nicht kann. 

Ich weis das ich eigentlich über Samsung eigentlich mein Gerät entsperren kann aber bei mir ist das irgendwie aus.
5 Antworten
MaxGamingYouTube
Navigator
Optionen
Sie können es am PC anschließen und dann die Dateien kopieren (klappt ohne Passwort ).
Hari200
Apprentice
Optionen
Wenn ich aber das Handy an meinen PC anschließen ist der Ordner des Handys leer ...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kommst auch über den PC nicht an den sicheren Ordner heran, Du benötigst zum Entschlüsseln den Knox Chip Deines defekten Smartphones.
Barney0w.png
0 Likes
Hari200
Apprentice
Optionen
Wäre es nicht möglich den Speicherchip und den Knox Chip in ein anderes note 9 zu setzen ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann ich leider nicht beantworten, da müsstest Du beim Support nachfragen was dort möglich ist. Ich vermute einmal das durch die SMD Technik die gesamte Hauptplatine des Smartphones ausgetauscht werden müsste.
Barney0w.png
0 Likes