Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Verbindungen!

(Thema erstellt am: 29-03-2021 06:07 PM)
1623 Anzeigen
Brummi
Explorer
Optionen

Hallo Leute, ich muss euch leider wieder etwas fragen,was für mich u.a. sehr teuer werden kann.

Ich habe das Note 20 ultra 5g und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Mein Gerät erkennt,das gekoppelte auch und Verbindung wird aufgebaut und es wird angezeigt das ich verbunden bin. Kommt es zum Anruf,klingelt das gekoppelte Gerät mit aber sobald ich das Gespräch annehme,kommt aus dem gekoppelten Gerät kein Ton sondern nur am Telefon! Da ich beruflich im LKW unterwegs bin, brauche ich eine Freisprechanlage die Funktioniert. 

Was muss ich Einstellungen damit der Ton über das gekoppelte Gerät gesendet wird. 

Dieses Problem trat erst nach dem Android Update von 10 auf 11 auf. 

Leider habe ich letzte Woche etwas verstellt weiß aber nicht mehr was. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön

0 Likes
14 Antworten
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Guten Abend, hast Du die Geräte einmal voneinander getrennt, und erneut verbunden. Reden wir hier von der Bluetooth ausgabe im Fahrzeug, oder nutzt du dafür was anderes?
Brummi
Explorer
Optionen

Von der Ausgabe vom Fahrzeug

0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Okay, also die Verbindung zum Auto. Hast Du das Gerät mal getrennt, und erneut verbunden, hast Du zufällig ein Gerät was noch Android 10 hat? Es kann durchaus auch sein das dein Truck ein Update braucht, sprich die Software vom Fahrzeug, hast Du wem der, villeicht ebenfalls Android 11 hat, und es mit deinem LKW ausprobiert hat, wo es keinen Erfolg hatte?
Brummi
Explorer
Optionen

Das mit dem Update könnte schon sein da es älter ist,aber so wie ich es gelesen habe,ist es wohl nicht so alt das die Verbindung nicht steht. Es hat ja vorher auch funktioniert aber davon mal abgesehen in meinem PKW funktioniert es auch nicht mehr. Das Android Radio ist neu.

Im Moment habe ich nicht die Möglichkeit von einem anderen Handy aus das zu verbinden.

0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Es kann durchaus sein, das die Software fürs Auto nicht auf Android 11 ausgelegt ist, oder andere Dinge die mit dem Update hinzukamen. Okay, das wäre der perfekte Kreuztest gewesen. Auto und Lkw funktionieren beide nicht nach einem Update. Villeicht mal beim Autohersteller anfragen, ob es Aktuell vill mehr Kunden gibt, die das Problem haben
toddel68
Voyager
Optionen
Kannst du denn nach der Gesprächsannahme in der Oberfläche der Telefon-App wieder auf Bluetooth tippen und das Gespröch wieder auf die Freisprechanlage zurückholen?
0 Likes
Brummi
Explorer
Optionen

Hallo Marcell,nein,die Verbindung steht,ist alles verbunden und bestätigt nur der Ton wird nicht weitergeleitet.

0 Likes
Brummi
Explorer
Optionen

Ich habe gestern sogar die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und trotzdem bleibt das Problem

0 Likes
Brummi
Explorer
Optionen

Bei der Verbindung zu meinem Android Radio 10.0 funktioniert es auch nicht

0 Likes