Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann nicht mehr drucken, Button hat keine Reaktion...

(Thema erstellt am: 13-08-2021 07:44 PM)
1941 Anzeigen
King-Zeal
Navigator
Optionen
Hallo,

habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, jegliche "Drucken" Buttons funktionieren nicht mehr.... egal mit welchem Browser. Wie als würde etwas Javascript komplett blocken, ich weiss aber einfach nicht was?

Hab das Handy schon mal im abgesicherten Modus gestartet, da funktioniert alles wie gehabt.

Kann mir bitte jemand helfen ich habe einfach keine Idee mehr...

Grüße
0 Likes
30 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! King-Zeal.

Was wolltest du den Drucken?
Wenn ich natürlich fragen darf?

King-Zeal
Navigator
Optionen
Hi,

Es geht generell ums Drucken, egal auf welcher Website. Habe ich eine PDF runtergeladen kann ich die ganz normal drucken.

Aber Druckbuttons mit Javascript funktionieren einfach nicht auf Webseiten. Obwohl ich das nicht geblockt habe...

Ich wollte ein Rezept drucken, glaube aber nicht das dass jetzt relevant ist :winking-face:
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay, bitte lösche die Cache des Browsers sogar vielleicht die Daten. Vielleicht wird das helfen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geht denn das Speichern als PDF noch oder ist das auch blockiert?
Barney0w.png
King-Zeal
Navigator
Optionen
Hat leider beides nichts gebracht.
0 Likes
King-Zeal
Navigator
Optionen
Hast du eine Idee wo ich das auf die schnelle testen kann? Also bei Chefkoch wollte ich ein Rezept speichern, da gehe ich auf drucken und dann als PDF drucken. Das geht definitiv so nicht mehr.

In der App meiner Firma kann man Dienstpläne drucken, ging anfangs, geht jetzt auch nicht mehr. Das gleiche wie bei Chefkoch 🤷🏻‍♂️
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Hast du mal deine Drucker Apps adins getestet ob die überhaupt mit dem Drucker verknüpft sind.
Vielleicht ist da ja schon was faul.
Darum auch die inaktiven Druckbutton....
Wenn der Drucker nicht erreichbar ist....
Warum auch immer...
MaWil
Legend
Optionen
Ggf cache Drucker app löschen.
King-Zeal
Navigator
Optionen
Würde ich gerne machen, wo finde ich die App denn? Unter Apps habe ich sie jedenfalls nicht.
0 Likes