Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Beim Lautlos-Modus Benachrichtungston erhalten

(Thema erstellt am: 06-09-2019 05:30 AM)
1879 Anzeigen
Zaza6212
Explorer
Optionen

Guten Morgen,

bin gestern vom S10 Plus zum Note 10 plus gewechselt und stelle gerade fest, das man den Benachrichtungston, beim Lautlos- und Vibrationsmodus, nicht lauter machen kann.

Beim S10+ war das noch möglich. Muss ich da eventuell etwas bei den Einstellungen ändern oder geht das einfach nicht mehr?

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Es ist tatsächlich so gewollt. Bist du sicher, dass es beim S10 anders war? Die Kollegen sind nämlich der Überzeugung, dass es sich schon immer so verhalten hat. Vielleicht hattest du beim S10 eine andere Einstellung, um die Klingeltöne lautlos zu stellen.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Beim S10 ist im Lautlos/Vibrationsmodus auch der Benachrichtigungston (Lautstärke) deaktiviert. Der einzige Ton der dabei geändert werden kann ist die Lautstärke des Medienton.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Zaza6212,

ich kann das nachstellen und frage mal nach, ob es eine Lösung gibt.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Es ist tatsächlich so gewollt. Bist du sicher, dass es beim S10 anders war? Die Kollegen sind nämlich der Überzeugung, dass es sich schon immer so verhalten hat. Vielleicht hattest du beim S10 eine andere Einstellung, um die Klingeltöne lautlos zu stellen.

DavidB.jpg
0 Likes
Zaza6212
Explorer
Optionen
Danke für deine Hilfe. Glaube mitterlweile tatsächlich das ich mich irre.
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Beim S10 ist im Lautlos/Vibrationsmodus auch der Benachrichtigungston (Lautstärke) deaktiviert. Der einzige Ton der dabei geändert werden kann ist die Lautstärke des Medienton.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Zaza6212 ich habe die Antworten von @DavidB  und @Urlaub als Lösungen markiert. Die Antworten haben ja zumindest für Klarheit gesorgt. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes