Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anzeigedauer von Pop-up-Meldungen beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra

(Thema erstellt am: 24-08-2020 02:55 PM)
550 Anzeigen
milka002
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen!

Folgende Benachrichtigungen meines Notes 20 Ultra treiben mich in den Wahnsinn:

20200823_202939.jpg

In dem obigen Beispiel habe ich beispielsweise ein Rezept in der Chefkoch App gespeichert. Verlasse ich daraufhin z.B. die Chefkoch App, wird mir die Benachrichtigung "Rezept gespeichert" weiterhin angezeigt. Das ist teilweise sehr störend, da es sehr lange dauert bis die Benachrichtigung wieder ausgeblendet wird. Der Samsung Service riet mir das Smartphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dass brachte aber leider auch keinen Erfolg. 

Gibt es eine Möglichkeit diese Art von Benachrichtigungen auszuschalten? Wenn ja, wie? 

LG milka002

14 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@milka002 

Okay das wäre ja die Dauer, wie lange es eingeblendet wird. Jo das hätte ich zufällig auch gewusst. War jetzt so vertieft, es komplett ausblenden zu lassen. Wenn es passt, wünsche ich Dir weiterhin viel Glück. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Schön, dass sich zügig eine Lösung für die Einblendedauer gefunden hat, @milka002! Die habe ich auch gleich entsprechend markiert. :smiling-face: 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Der Thread wurde in sein neues Zuhause verschoben. Hier kann die Chefkoch-App ganz sie selbst sein. 😘

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Da der Lösungsweg auch bei anderen Apps funktioniert, habe ich den Beitrag wieder zurückverschoben. Außerdem habe ich deinen Pfad in der Antwort mit der Lösung noch um "Eingabehilfe" ergänzt, damit die User die Option auch schneller finden. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Taoline
Pioneer
Optionen

FabianD, danke danke danke.....hatte das selbe Problem. Diese Anzeigen haben mein S10 blockiert, da sie ewig im Vordergrund waren.  Bin fasst verzweifelt, danke 🙃

0 Likes