Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 11 Update macht Massive Internet Probleme.

(Thema erstellt am: 31-12-2020 12:13 PM)
719 Anzeigen
Flixox
Voyager
Optionen

Hallo,

ich habe heute auf meinem Galaxy Note 10 Android 11 installiert, und am Anfang lief alles gut. Seit ein paar stunden jedoch habe ich gemerkt, dass einige Apps spinnen, wie bspw die Amazon Shopping App, Samsung Members oder auch Alles, was mit dem Samsung Account läuft.

Ich habe mich auch in den Einstellungen von meinem Samsung Account Abgemeldet - war ein Fehler. Ich kann mich nichtmehr anmelden. Netzwerk/Verbindungs/Serverfehler. Im Abgesichertenmodus ebenfalls.

Ich habe mehrmals meinen Router Neugestartet, die Netzwerkeinstellungen am Note Zurückgesetzt und es mit anderen Samsung Geräten Probiert.

Andere Funktionen wie bspw YouTube gehen ja auch, also kannst ja nicht an meinem Internet liegen. 

Was soll ich jetzt tun? 

Ich werde, wenn es in ein Paar Stunden nicht gehen wird, gezwungenermaßen das Note einmal Zurücksetzen und hier dann Bescheid geben, ob es davor/danach wieder Funktioniert.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Zenturio90 

Lasse es kurz mit dieser Funktion, Automatische Verbinden Wlan oder wie es jetzt nochmal kurz heißt.  

Dann speichert er Deine Wlan's ,oder schreibt man es so ?

Jetzt hat er sie.

Wenn Du automatisch noch nie gehabt hast, dann geid dad auch nicht. 

Schmeiß alles runter.

Lösche alle Verbindungen. 

Netzwerke zurücksetzen. 

Du musst es wirklich zwei drei Mal machen. 

Neu einrichten und belasse Dein Handy. 

Also, lasse es einfach mal einen Augenblick in Ruhe. 

Ähnlich wie bei uns, manchmal brauchen wir eine klitzekleine Bedenkzeit oder einfach mal Ruhe  

Klingt komisch, aber habe festgestellt, wenn es wirklich mal komplett ausbleibt, oder einfach mal 2 / 3 Stunden liegen bleibt,, dann kann es einfach mal in Ruhe arbeiten. 

Adaptives Energiesparen, ist DAS AUS?

0 Likes
Hellraiser68
Pioneer
Optionen
hat sich erledigt, löuft wieder bei ihm
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Hellraiser68 

Habe mit @Zenturio90 

geschrieben. 

Was läuft jetzt?

Bei ihm läuft es ja nicht. 

Was Du meinst, ist ein anderer hier.

0 Likes
Hellraiser68
Pioneer
Optionen
Der Verfasser hat es durch zurück gesetzt und läuft wieder alles .
steht doch drei pstet über dir
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Hellraiser68 

Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um den Verfasser, hatte extra die Namen verlinkt. Du bringst etwas durcheinander. Wenn Du drei Antworten höher lesen kannst, dann solltest Du auch lesen können, mit wem ich geschrieben habe. 

Es geht um einen anderen Hilfesuchenden. 

Man sollte gerne auch eine Anfrage hier mit einstellen, auch wenn der Verfasser sein Anliegen gelöst hat. Schau bitte auf die Namen, und sein Fall ist noch nicht gelöst. 

Guten Rutsch, bleibe Gesund @ErdbeerSchrippe 

Hellraiser68
Pioneer
Optionen
ok,Ich wünsche Dir und den anderen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das es bald vorbei ist.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Hellraiser68 

Lieben Dank. 

Ja nervt langsam schon, möchte gerne mal wieder ans Wasser, oder einfach mal wieder lecker Essen gehen. Das fehlt doch schon. 

judgeandy
MegaStar
Optionen
...und wieder ein Grund, mit dem Update noch zu warten...
0 Likes
Zenturio90
Journeyman
Optionen
Bei mir scheint das WLAN Modul defekt zu sein. Wird demnächst eingeschickt.
Aber trotzdem vielen Dank für die ganze Hilfe

Der vom Service sagte das auch bixbie in den speziellen Einstellungen deaktiviert werden kann da es manchmal Probleme macht.
mir hat das leider nichts gebracht
0 Likes
TheOnlyDocc
Navigator
Optionen

Habe auf meinem Note 10+ das gleiche Problem. Nach einiger zeit schaltet sich das Wlan einfach aus. Habe es zuerst mit Netzwerkeinstellungne zurücksetzen probiert. Hat aber nichts gebracht. Heute hatte ich nun etwas zeit und habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber schon beim wiedereinrichten schaltete sich das Wlan von alleine wieder aus. Weiß nun echt nicht mehr weiter.