Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10 Wlan Probleme

(Thema erstellt am: 30-04-2021 02:12 PM)
1505 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

SadError
Pioneer
Optionen

Ich habe nach wie vor massive Probleme mit dem Wlan. Manche apps funktionieren einfach nicht mit Wlan und nur mit mobilen daten (zb Spotify, Samsung Members, Samsung Pass, G Translate, Twitter). Ich habe schon diverse sachen versucht aber habe das Problem immer noch. Ich habe bereits: App Daten und Cache gelöscht, die Apps neu installiert, in die recovery gebooted und cache gewiped und apps repariert und letztlich habe ich auch ein factory reset gemacht. Nichts davon hat geholfen und ich konnte Aufgrund dieses Problems nach dem reset auch keine backups richtig wiederherstellen. Ich kann allerdings auch nicht mit 100% sicherheit sagen dass es am wlan liegt, allerdings vermute ich es. Da ich leider Vodafone Kunde bin kann ich im router weder ports freigeben noch die dns ändern. Wenn ich auf dem handy selber auf die google dns umstelle tut sich auch nichts. S Pen Air Commands hab ich auch schon ausgestell aber dass hat auch nichts gebracht, jmd noch einen Ratschlag ?

Edit: And der Mac Adresse liegts scheinbar auch nicht, auch wenn das ändern dieser das Problem Kurzzeitig gelöst hat

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn zufällig die Vodafone App installiert?
Barney0w.png
Libero24
Big Cheese
Optionen
Du hattest das ja vor 2 Wochen schon mal gepostet und nichts hat scheinbar geholfen.
Um sicher zu gehen woran es liegt, solltest du mal versuchen das Note 10 mit einem anderen WLAN zu verbinden, z.B. bei Bekannten. Auch wenn ein Werksreset nicht geholfen hat, heißt das noch nicht, das es zwingend an deinem Gerät liegt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Nummer mit der MAC Adresse hast Du wahrscheinlich schon durch.
Barney0w.png
SadError
Pioneer
Optionen
Tatsächlich nicht
SadError
Pioneer
Optionen
Nein
0 Likes
SadError
Pioneer
Optionen
Habe es via hotspot von meinem vater getested, da schein alles zu funktionieren
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stell mal auf MAC Adresse des Telefons um, vielleicht hilft es ja.
Barney0w.png
SadError
Pioneer
Optionen
Ich küss dein Herz. Mac Adresse von zufällig auf telefon ungestellt und jz scheints zu funktionieren
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, hat schon bei einigen geholfen. Ich hatte Deinen vorherigen Thread leider nicht gesehen. Danke fürs Markieren der Lösung.
Barney0w.png