am 26-09-2019 06:28 PM
Guten Abend,
gibt es schon Informationen bezüglich einer Beta für Android 10?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25-10-2019 02:15 PM
am 28-10-2019 02:13 PM
Hey Leute
Für alle ungeduldigen gibt's wohl ne gute Nachricht die Beta für das note 10 ist zurück
Kann es gerade noch nicht testen aber kann jemand Mal Infos geben ob das der selbe Software stand von letzter Woche ist ob es sich schon um ein Update handelt
Grüße
am 28-10-2019 02:54 PM
@Backits schrieb:Kann es gerade noch nicht testen aber kann jemand Mal Infos geben ob das der selbe Software stand von letzter Woche ist ob es sich schon um ein Update handelt
Das kann ich nicht sagen, da ich mich eben erst zur Beta anmelden konnte.
Aber evtl. hilft der Screenshot weiter
am 28-10-2019 03:33 PM
Wie läuft die Beta?? Hab mich noch nicht getraut
am 28-10-2019 03:41 PM
ich habe die beta seit dem 25.10 und sie läuft verdammt stabil weder abstürze noch sonst was und ich nutze das note 10 plus als daily tester
am 04-11-2019 09:43 PM
Hallo, ich bin Teilnehmer am Beta Programm und habe seit dem Update auf die Android 10 Beta Firmware massive Probleme mit Musik hören über die Auto Freisprecheinrichtung VW BT 6181. Der Ton fällt meistens nach wenigen Sekunden aus, der Laufzeit Balken läuft weiter. Nach Drücken von Pause und Play geht es wieder für einige Sekunden, Pause, Play.....
am 04-11-2019 09:53 PM
dann melde das doch in der samsung members app als fehler da wird uns als beta testern eher geholfen
bluetooth fehler oder probleme habe ich soweit nicht nutze täglich die samsung buds
am 04-11-2019 10:17 PM
Da habe ich mich irgendwie vertan, ich dachte ich wäre im Beta Bereich und hatte auch über die Members App gemeldet.
Zum Problem: Das tritt nur im Auto auf, nicht mit Headsets, mit Samsung Music und Poweramp. Vor dem Update gings einwandfrei. Neu gekoppelt habe ich schon.
am 04-11-2019 10:25 PM
Wie bekomme ich die android 10 beta Version wieder vom Handy?
Kann keine Bilder markieren und in WhatsApp verschicken wenn ich einen Link kopiere öffnet sich Tubemate nicht mehr von alleine Fotos die ich gemacht habe verschwinden in der Galerie das Handy hängt sich andauert auf 🤨
Also es ist echt noch viel zu tun
am 05-11-2019 05:17 AM
@Hüttner schrieb:Wie bekomme ich die android 10 beta Version wieder vom Handy?
Kann keine Bilder markieren und in WhatsApp verschicken wenn ich einen Link kopiere öffnet sich Tubemate nicht mehr von alleine Fotos die ich gemacht habe verschwinden in der Galerie das Handy hängt sich andauert auf 🤨
Also es ist echt noch viel zu tun
Hast du mal einen reset gemacht?! Ich würde es dir empfehlen. Es beseitigt nicht alle Fehler weil es ja auch eine Beta ist. Aber die Fehler die du erklärst können damit definitiv behoben werden.