Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wlan Call geht plötzlich nicht mehr

(Thema erstellt am: 08-08-2021 03:04 PM)
7566 Anzeigen
Linda1505
Apprentice
Optionen

Hey, ich habe das a51 und hatte nie Probleme mit dem WLAN call. Jetzt geht es von jetzt auf gleich nicht mehr... irgendwer ne Ahnung? 
0 Likes
6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Seit wann hast du das Problem?
Fing das zufällig nach einem Update an?
Nakatan.png
Linda1505
Apprentice
Optionen
War jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab das da ausgemacht, weil das WLAN so schlecht war. Jetzt ist es einfach weg 🤷‍♀️
0 Likes
Linda1505
Apprentice
Optionen
Deswegen kann ich nicht genau sagen seit wann es nicht mehr geht. Aber n update hab ich glaub gar nicht gemacht...
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was meinst du mit "weg"?
Ist die Einstellung für WlanCall verschwunden?
Wenn ja dann gab es in letzter Zeit schon mal hier wen der ein ähnliches Problem hatte.
Glaube da war das Endergebnis, dass bei seinem a50 oder a51 (nicht mehr sicher) nach einem Systemupdate WlanCall verschwand und er keine andere Wahl hatte als zu warten bis das nächste Systemupdate kommt.
Nakatan.png
0 Likes
Linda1505
Apprentice
Optionen
Ja genau es ist einfach verschwunden. Ich dachte, dass ich vielleicht einfach zu doof bin, um es zu finden, aber es ist wirklich weg.. dann warte ich einfach mal, danke.
salagou
Maestro
Optionen

WLAN Call oder auch WLAN-Telefonie ist ein Angebot des Providers (z.B. Telekom). Und wird aktiviert über die Telefon-App / 3 Punkte / Einstellungen / WLAN Call oder ähnlicher Begriff in den Anrufeinstellungen. Wenn es nicht dort aktiviert werden kann oder die Option fehlt, dann würde ich mal den Provider kontaktieren.