Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless Headset funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 13-02-2022 11:51 AM)
249 Anzeigen
Pprs
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich habe Wireless Kopfhörer die bis letzte Woche noch einwandfrei funktioniert haben mit meinem A72...dann kam Software Update Android 12..nun geht nix mehr, egal ob Clips, YouTube, media...beim Tablet oder Laptop geht's... Hilfe....🙏
7 Antworten
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Pprs Hallo, versuchen Sie, drahtlose Verbindungen zu reparieren, indem Sie die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie zu Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen und setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück. Sie verlieren keine persönlichen Daten, aber Sie müssen WLAN- und Bluetooth-Geräte neu konfigurieren. Grüße

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

Pprs
Explorer
Optionen
Hallo, danke für den Tip, habe ich gerade versucht, funktioniert auch nichtScreenshot_20220213-131547_Settings.jpg
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Pprs Wenn möglich, setzen Sie Ihre Wireless Kopfhörer zurück und versuchen Sie es erneut.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
Pprs
Explorer
Optionen
Funktioniert auch nicht, ich kann zwar damit telefonieren aber keinerlei Media, hat vorher einwandfrei funktioniert und der Kopfhörer geht auch mit allen anderen Geräten
0 Likes
-Strxntium
Explorer
Optionen

Bei Samsung gibt es einen Seperaten App-Ton, falls der an ist ausschalten, falls er aus ist anschalten >> App >> (deine App/s). Dann Audiogerät >>  Bluetooth-Gerät.

0 Likes
Pprs
Explorer
Optionen

Ich habe das Problem für mich wie folgt lösen können, bis der Bug - hoffentlich bald - gefixt wird:
Kopfhörer trennen, falls verbunden. In den Entwickleroptionen "A2DP-Hardware-Offload deaktivieren" (Deutsch) bzw "Disable A2DP Hardware Offload" (Englisch) aktivieren und das Gerät neu starten.

0 Likes
Pprs
Explorer
Optionen

Sorry, ich hab es nach deinem Rat gemacht und es funktioniert nun wieder und bin dir dankbar. Ich wollte die Lösung für andere aufzeigen. Ich werde es aber löschen.

0 Likes