Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870.
Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy... Post ansehen
Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand... Post ansehen
Hallo
Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch... Post ansehen
Vor dem letzten Update habe ich im Screenshot einen web link drauf gehabt den ich nur abtippen musste und kam dann direkt auf die Seite von wo ich... Post ansehen
Hi,
Bei meinem A52 ist plötzlich der Ton aus den Lautsprechern auch bei voller Lautstärke so leise wie ein Flüstern aus 5m Entfernung und... Post ansehen
Jawohl! Endlich sind auch die anderen an der Reihe (hier die A20-Serie). Die "Flaggschiffe" sind ja schon versorgt worden. Gruß, MarekWyd.
... Post ansehen
Guten Tag.
Bei meinem A52 4G ist mir aufgefallen, dass die Funktion AutoHDR nur aktiv ist, wenn ich in der Kamera die 16MP Auflösung wähle.... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur... Post ansehen
Lösche ich Bilder aus Galerie erscheint ewig lange am Startbildschirm " .....wurden gelöscht" Das Bild desjenigen der zugleich bei einer... Post ansehen
Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt.
Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon... Post ansehen