Moin Moin, Ich habe ein Problem mit meinem A51. Undzwar verstellt sich der Equalizer ständig, bis ich die Einstellungen aufrufe...... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Moin Moin, Ich habe ein Problem mit meinem A51. Undzwar verstellt sich der Equalizer ständig, bis ich die Einstellungen aufrufe...... Post ansehen |
Hi Leute ich hab nh Frage. Hat jemand ein A21s Handy? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wann das Android 12 dafür kommt? Danke Post ansehen Ich habe das A21s Das Datum ist für August geplant.. Aber könnte sich vielleicht noch ändern. Post ansehen |
Ich hatte das S9 mit Android 10. Android Auto hat sich mit dem einen Auto ins Bordsystem eingeklinkt: alles prima. Im anderen älteren Auto ging das... Post ansehen |
Bei meinem A 32 hat die Zeitlupenfunktion keinen Ton beim Abspielen ? Ist das so ? Beim A 22 hat es Ton! Kann mir jemand... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Taschenlampe nicht mehr, garnicht. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die... Post ansehen Moin, ja mag sein eine App stört dort. Wenn Du mal von oben nach unten wischt, auf das Wort Taschenl... Post ansehen |
Hey ,... ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A72. Bereits seit mehreren Monaten ist das... Post ansehen |
Mein neues Handy, das Galaxy A12 hat bei dunklem Bild ungefähr 20 senkrechte blaue Streifen. Gehört sich das so? Post ansehen Bei Reddit findet man auch einiges dazu. Scheint mir nen DesignFehler zu sein. Ich hatte diese Strei... Post ansehen |
Hallo zusammen weiss zufällig wann das neue Galaxy A73 erscheint? Post ansehen Samsung dürfte das Wissen, die weihen ihre User aber leider nicht in ihre Planungen ein. Post ansehen |
Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday? Post ansehen Ich habe das gleiche Problem, upday ist in der Liste von Apps, ist aktiviert aber bekomme ich keine ... Post ansehen |
Bei mir spinnen die Mobielen Daten rum. D.h wenn ich sie anmache kann ich mich nicht ins Internet einloggen. Kann mir da bitte jemand helfen. ... Post ansehen @Barney0w Meine Frau hatte es mal gehabt . Keine Ahnung, war auf einmal Datenwarnung aktiviert und n... Post ansehen |
Hallo, meine Tochter hat das Problem, dass ihr Galaxy A51 auf einmal ausging und dann bis zum Android-Symbol wieder anging. Ein Ausschalten über... Post ansehen Wenn sich ein Galaxy Smartphone nicht komplett einschalten lässt und sich womöglich in einem Bootloo... Post ansehen |
Mein Handy verbindet sich mit meiner Kilburn 2 Box, aber es ist keine Audioausgabe möglich. An der Box liegt es nicht. Was könnte es sein, wer weiß... Post ansehen Ist Käse, vor allem scheint den Fehler keiner wirklich zu beheben. Der geistert schon seit Wochen du... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe Wireless Kopfhörer die bis letzte Woche noch einwandfrei funktioniert haben mit meinem A72...dann kam Software Update... Post ansehen Sorry, ich hab es nach deinem Rat gemacht und es funktioniert nun wieder und bin dir dankbar. Ich wo... Post ansehen |
Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob... Post ansehen |
Hallöchen, Seit einem update vor 2 Tagen, kann ich keine WLAN Anrufe mehr tätigen. War für mich wichtig, da ich zu Hause so ziemlich null... Post ansehen Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe alle oben angegeben Tipps angewendet und kann... Post ansehen |
Ich kann meine JLAB Kopfhörer nicht mehr mut meinem Handy verbinden. Habt ihr Tipps für mich? Post ansehen |
Hallöchen ... : ) Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn... Post ansehen |
Seit dem letzten Update geht das Handy nicht mehr in standby. Bleibt ständig an. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Ausschalten: ... Post ansehen Hatte ich auch so gefunden, ein Branding für Verizon. Wird ja spätestens der Support bei der Reparat... Post ansehen |
Seit dem Update habe ich ein kurzes Rauschen auf dem Bildschirm, beim entsperren über Fingerprint. Gibt es da eine Lösung? Post ansehen |
Hallo, Hat jemand schon das Problem gehad das im "Recovery-Modus" die Option "wipe data/factory reset" nicht anwesend... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |