Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wieso wird mein Akku schneller leer?

(Thema erstellt am: 30-09-2022 07:07 AM)
380 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Wieso wird mein Akku schnell leer draußen? Zuhause war es auf 100% (06:30) und jetzt ist es auf 96% (07:07), Zuhause ist es warm und draußen kalt, aber ich glaub nicht das es an der Kälte liegt und draußen nutze ich keine 500 Apps aufeinmal, weil mein Datenvolumen fast nicht mehr reicht, wieso? Was soll ich machen?
0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klicke mal auf eines der drei Punkte. Da kannst du dann auswählen welche app im standby, tiefen standby oder die nie in den standby sollen.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Pass aber auf das du Apps wie WhatsApp usw nicht in den tiefen Standby versetzt. auch Apps wie Spotify usw würde ich nie bin den tiefen Standby versetzen
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt. Nur die Apps, die man wirklich nie bzw. sehr selten nutzt. Aber dann könnte man diese auch deinstallieren.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Spiele, YouTube usw kann man beruhigt in den tiefen Standby setzen. alle Apps die nicht im Hintergrund wenn das Display aus ist laufen sollen
Gaschi78.png
WhatsUp1102
Pioneer
Optionen
Ein Akku funktioniert nur gut bei einem bestimmten Temperatur Feld, bei 20-40 grad funktioniert er am Besten. Bis auf weiteres kann ich noch empfehlen das Handy nie ganz aufzuladen, bis 85% sollte dann der Akku länger haltbar sein!
0 Likes