Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update Samsung Galaxy a32 5g

(Thema erstellt am: 17-12-2022 11:41 PM)
1719 Anzeigen
timmy55
Student
Optionen

Ich grüße euch,

Und zwar brauche ich Mal ein Rat von euch ich habe mein Samsung Galaxy a 32 5g gerootet und habe mir dann die Firmware bei samfw fürs Handy wieder heruntergeladen und installiert nur das Problem ist sobeit ich ein neues System Update habe und es runterlade kommt  bei mir eine Fehlermeldung Bild von Fehler in Anhang könnt ihr mir jemand sagen was das bedeutet bzw was ich jetzt tun müsste ich war schon bei einem handyladen und der nette Mitarbeiter hat mir erklärt dass ich 39,99 für die Installation eines neues betriebssystem bezahlen müsste nur das Risiko wäre dass mein Handy vielleicht dann brickd Mode bekommt und ich es dann auf deutsch gesagt wegwerfen könnte ich hoffe mir kann einer bei mein Problem helfen ich bedanke mich schon in voraus 

0 Likes
7 Antworten
timmy55
Student
Optionen
Hier die Bilder IMG-20221217-WA0027_1000033695_1671317052.jpgIMG-20221217-WA0026_1000033692_1671317052.jpg
0 Likes
timmy55
Student
Optionen
Hallo,
vielen Dank für ihre Antwort naja wenn ich das so lasse bleibt das halt das ist ja das komische
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei Themen wie Root dürfen wir hier keine Tipps geben, weil das gegen die Forumsregeln verstoßen würde.
Glaube auch daher eher nicht, dass dir hier groß weitergeholfen werden kann.
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du hast quasi durch das roten den efuse Chip beschädigt
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du benötigst ein neues Mainboard, hier kannst du überprüfen was sie Reparatur kosten würde

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/
Gaschi78.png
0 Likes
timmy55
Student
Optionen
Hallo, ich bedanke mich für eure Antworten aber jetzt meine Frage an @Gaschi78
Also heißt es einfach neues Mainboard rein und alles geht wieder ? Weil ich hab gesehen bei mir ist jetzt Android 13 als Update verfügbar zum runterladen.

0 Likes
Marcel125
First Poster
Optionen

J AI LE MEME PROBLEME COMMENT FAIREPOUR SORTIR DE LA MERCI

0 Likes