Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone schaltet sich im Standby-Modus einfach aus

(Thema erstellt am: 13-06-2024 06:08 PM)
858 Anzeigen
Simons84
Journeyman
Optionen
Mein Smartphone nach dem Mai-Update
begann sich neu zu starten. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte keine Ergebnisse. Wenn es jetzt in den Standby-Modus geht, startet es nicht neu, sondern schaltet sich einfach ab. Ich kann auch das letzte Update nicht durchführen, da es sich nach dem Neustart nicht neu starten lässt. Lösungen?
7 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ausschalten, SIM und SD Karte raus, Einschalten, was passiert? Wenn es normal startet über WLAN Aktualisieren.
Ausschalten SIM und SD Karte wieder rein, anschalten, weiterschauen. Was ist das denn für ein Smartphone?
Emilian797
Apprentice
Optionen
Ist bei mir und einigen anderen Nutzern ähnlich. Bisher hab ich weder eine Lösung gefunden, also auch irgendwelche festen Muster, wie die Probleme auftreten. Ich denke es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, dass Samsung das mit nem weiteren Update fixt.
Simons84
Journeyman
Optionen
Wie kann ich das Update installieren, wenn mein Smartphone nicht neu gestartet werden kann?
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Was ist das denn für ein Smartphone? Ein paar Infos mehr, wären schon gut! 🤷
0 Likes
Simons84
Journeyman
Optionen
A54 galaxy
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich habe auch das A54 5G, aber bis jetzt ist mir so etwas nicht aufgefallen.
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da sind einige Fragen offen, die ich nicht nachvollziehen kann zbs. Du schreibst :
Ich kann auch das letzte Update nicht durchführen, da es sich nach dem Neustart nicht neu starten lässt. Wie soll man das denn verstehen, es lässt sich nach dem Neustart nicht mehr neu starten? Also entschuldige bitte, aber deswegen dürften einige User hier Probleme haben dir behilflich zu sein. Am besten du schreibst mal an den Support, da hast du glaube ich, mehr Chancen.
0 Likes