Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A51 eingefroren

(Thema erstellt am: 23-10-2024 08:05 AM)
1586 Anzeigen
littlezapfi
Journeyman
Optionen
Hi liebe Community,

mein geliebtes A51 hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben. 
Als ich das Handy entsperren wollte stürzte es ab und blieb beim automatischen Neustart direkt beim zuerst angezeigten Bildschirm hängen. Sprich es kommt gar nicht erst das Samsung Logo. 
Ich habe schon versucht das Handy einfach mal angesteckt zu lassen und einfach 2 Stunden abgewartet, aber nichts ist passiert. Wenn ich es vom Strom nehme, schaltet es sich irgendwann komplett ab, weil logisch, Akku leer....
Bei gleichzeitig gedrückter Start und Leiser Taste schaltet es sich kurz aus und startet wieder, bleibt aber sofort wieder hängen.
Ist das Handy aus und ich schließe das Ladegerät an, friert der Bildcschirm mit grauer Ladestandsanzeige ohne Fortschritt ein.

Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungsvorschläge für mich.

0 Likes
7 Antworten
littlezapfi
Journeyman
Optionen
So schaut das Ganze dann aus20241023_140907_1000001598_1729663747.jpg20241023_140827_1000001597_1729663708.jpg
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerät an USB Kabel anschließen und mit Power und lauter Taste in das recovery Menü starten und dort wipe Cache Partition versuchen , sollte das keine Besserung bringen , dann wipe data factory reset machen und mit Google Konto wieder anmelden beim einrichten
sollte auch das nicht helfen muss es sich ein Techniker anschauen
AshuraMuto.png
littlezapfi
Journeyman
Optionen
Mit der Power und Lauter Taste geht bei mir leider gar nichts. Das Handy zeigt entweder weiterhin nur den grauen Ladekreis oder das eben den anderen wie auf dem Bild gezeigten Bildschirm.
9Cat
Voyager
Optionen
Du must es mit Kabel an eine Konsole,TV,computer etc anschließen und dann power und lauter taste drücken dann müsste es funktionieren Weil wen man es nicht anschließt kann man nicht in das recovery menü
littlezapfi
Journeyman
Optionen
Werde ich mir dann mal durchlesen, testen und berichten.
littlezapfi
Journeyman
Optionen
Habe jetzt das oben beschriebene versucht, Power + Lauter Taste für min. 3 min gedrückt gehalten, aber das Handy zeigt nur den Bildschirm wie oben im zweiten Bild gezeigt.