Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SAMSUNG Musik und Android Auto

(Thema erstellt am: 07-12-2023 03:54 PM)
2970 Anzeigen
Dimifra
Journeyman
Optionen
Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man auch über Android Auto die App nicht mehr nutzen. 

Hat noch jemand das Problem? 
7 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir ist sie noch im Launcher 1701962155100.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
manchmal muss man das Handy neu starten, Android Auto spinnt ab und an, bei mir zeigt es gelegentlich auch mal Spotify nicht an
Gaschi78.png
0 Likes
Dimifra
Journeyman
Optionen
Schon neu gestartet. Auch Android Auto zurück gesetzt, Samsung Musik neu installiert. Hat nichts gebracht 1701962441595.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
starte die App mal kurz auf dem Handy
Gaschi78.png
0 Likes
Dimifra
Journeyman
Optionen
Hab ich. Die Musik läuft zwar über Infotainment. Aber ich kann da nichts steuern. Auch wird im Auto kein Lied angezeigt. Ich kann nur die Lautstärke ändern, sonst nichts
0 Likes
Dimifra
Journeyman
Optionen
Problem gelöst. Heute war Update bei Android Auto. Hat zuerst wieder nicht funktioniert. Habe alle Daten gelöscht und Android Auto deaktiviert. Wieder aktiviert und Launcher angepasst. Allerdings war Samsung Musik immer noch nicht drin. Neustart von Smartphone half auch nicht. Danach Samsung Musik wieder komplett deinstalliert. Aber diesmal nicht von galaxy Store sondern von Google play installiert. Und auf ein Mal ist Samsung Musik in Android Auto Launcher drin
LotharR
Pioneer
Optionen
Derzeit besteht auch bei mir ein Problem mit Samsung Music in Android Auto. Vielen Dank für den Hinweis, @Dimifra. Nach der Installation von Samsung Music aus dem Google Play Store wird die Anwendung in der Liste von Android Auto angezeigt. Anschließend schlägt Samsung unverzüglich ein Update vor, wonach Samsung Music aus Android Auto entfernt wird.

Kennt jemand selbiges Problem und kennt eine Lösung?
0 Likes