Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A6

(Thema erstellt am: 09-12-2020 07:53 AM)
260 Anzeigen
BlackGaming88
First Poster
Optionen
Ich finde es schade das ich für mein Samsung Galaxy A6 2018 kein Update mehr bekommen für die Software 
0 Likes
7 Antworten
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Wenn mich nicht alles täuscht kam das A6 mit Android 8 (Oreo) auf den Markt. Da Samsung grundsätzlich nur 2 große System-Updates spendiert (ab der S 10 Reihe zukünftig ja sogar 3 bei S-/ und Note-Geräten) war das von vornherein klar.
Es muss ja nen Grund geben warum man sich hin und wieder ein neues Smartphone kaufen soll😉... aus geschäftspolitischer Sicht zumindest.
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Genau so ist es, 😔
BlackGaming88
First Poster
Optionen
ich habe das Android 10 drauf auf meine Samsung Galaxy A6
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Schon klar... wie gesagt, 2 Updates bekommst du. In deinem Fall auf 9 und 10. Danach ist leider Schluss. Wobei man mit Android 10 doch gut leben kann. Ansonsten bleibt nur der Weg über ein neues Smartphone.
0 Likes
BlackGaming88
First Poster
Optionen
da ist die 10 schon drauf

Screenshot_20201209-130919_Settings.jpg

0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Ja, das ist klar. Das Gerät kam 2018 mit Android 8 auf den Markt. Je nachdem wann du es gekauft hast, ist die dann zum jeweiligen Zeitpunkt aktuelle Software-Version bereits installiert. Oder aber du hast es 2018 gekauft und hast die 2 Updates auf 9 und 10 installiert.
Du hast jetzt die 10-er drauf und bekommst aber zukünftig keine neuen Systemupdates mehr.
Wie gesagt, entweder du lebst mit Android 10, was ich persönlich für nicht schlimm erachte, oder du kaufst dir ein neues Smartphone, wenn du unbedingt Android 11 haben möchtest...
0 Likes
BlackGaming88
First Poster
Optionen
ne ich behalte es so lange es geht mich stört das persönlich nicht
0 Likes