Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps(500mb) können nicht installiert werden!

(Thema erstellt am: 09-12-2020 05:21 PM)
887 Anzeigen
Janet123
Explorer
Optionen
Guten Tag liebe Samsung Community, 

In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im 

image

image

image

Screenshot) an. Sobald ich auf den Link der mir angezeigt wird werden mir Tipps angezeigt. Die habe ich befolgt aber trotz genug Speicherplatz stabiler Internet Verbindung und häufigen Neustarten meines SAMSUNG A20S Gerät lassen sich Apps & Games nicht herunterladen/installieren. Ich bitte sie/euch um Hilfe was man noch dagegen tun könnte und/oder woran das Problem liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Janet Teixeira Obaseki

UPDATE: Das Problem wurde behoben.Ich bedanke mich herzlich bei jedem der kommentiert hat,um mir zu helfen❤
(12.12.2020)

0 Likes
26 Antworten
dANnYx
Navigator
Optionen
Arbeitsspeicher überprüfen wenn die Festplatte (interner/externer) Speicher diese Kapazität zu lässt! Ansonsten würde meinen das das Betriebssystem blockt und kein Bock hat! Gerät nehmen und beim BND mit Einschreiben zusenden...bzw. dem Hersteller!
Jim15
Helping Hand
Optionen

Ich denke auch das die 3 GB Arbeitsspeicher zu gering sein werden. 

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
Janet123
Explorer
Optionen
Danke,habe ich versucht klappt nix
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

wie gesagt, dein Arbeitsspeicher wird nicht ausreichen.

Janet123
Explorer
Optionen
Wie gesagt speicher habe ich genug es lädt ja am Anfang auch ganz normaler aber am Ende kommt dann auf einmal so nh Fehlermeldung also denke ich am speicher kann es nicht liegen
lg
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Dir ist bewußt das es einen Unterschied zwischen dem "normalen" und dem Arbeitsspeicher gibt?

0 Likes
Janet123
Explorer
Optionen
Ich habe genug Arbeitsspeicher und "normal" Speicher😁
trotzdem geht nichts.
0 Likes
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Wo werden denn die Downloads der Apps gespeichert??

Daskann nur funktioneren, wenn als Speicherort der interne Speicher angegebenist.

Ob Apps danach verschoben werden können,wird dann ja bei der App angezeigt.

dANnYx
Navigator
Optionen
Ja wenn als Speicherort ein externer Speicher angegeben ist und dort nur Platz unter 500MB ist, dann geht das wirklich nicht! Systemeinstellungen (Einstellung) gehen und Speicherort für App's fehlen. Am besten den internen und für Foto's wie Musik einen externen wählen.