am 25-12-2023 05:38 PM
Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.
Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte, dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich will es springt nicht an.
Ich muss dann den Seitenknopf drücken damit es dann anspringt und darüber dann den Anruf beenden.
Ich hoffe das hier jemand eine Lösung für das Problem hat..ich hoffe auch das ich mich verständlich ausgedrückt habe
LG
am 27-12-2023 03:14 PM
Hallo @Nutellaloeffler,
befindet sich dein Galaxy A54 auf dem aktuellen Stand? Führst du ab und an mal einen Neustart durch?
am 23-02-2024 09:49 AM
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, und mein Handy ist auf der aktuellen Version und auch schon des öfteren neugestartet.
Tatsächlich stört es mich wenn ich mit meinem Headset oder telefoniere, da ich in dem Fall NIE das Telefonat einfach beenden kann, sonder immer erst das Handy entsperren muss.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gefunden, um Display always on beim telefonieren zu aktivieren. 😞
Würde mich auch sehr freuen wenn es hier eine Lösung gibt.