Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy a20s ,weährend Telefonaten Display Nervt.

(Thema erstellt am: 31-07-2023 12:33 AM)
195 Anzeigen
WirscheKirsche123
First Poster
Optionen
Huhu,
Weiß eventuell jemand, wo ich in den Einstellung für Telefonate das Touch Screen vor versehentlichen Berührungen runter regulieren kann und das Display bei den Telefonaten am Ohr aus bleibt.
Hab nämlich bei jedem Anruf das Nervige Problemchen, dass der Display Sensor nicht richtig funktioniert .wodurch das Display am Ohr nicht Dunkel wird, sondern immer aufblinkt d.h. ganz schnell An u.Aus geht . zusätzlich is ebenfalls während der Telefonaten, davkomme ich ständig mitvdem Gesicht versehentlich auf irgendwelche Funktionen .benötigte Tipps und Tipps über Funktionen und Handy Einstellung. 
Vielen Dank :smiling-face:
0 Likes
6 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Schon mal versucht einfach die tastensperre rein zu tun? Also powerknopf kurz drücken?
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Das geht aber nur, wenn der Powerknopf nicht Telefonate beendet:
Telefon-App >> 3 Punkte Menü oben rechts >> Einstellungen >> Anrufe beantworten und beenden >> Anrufe über Funktionstaste beenden
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Naja standardmäßig dürfte es nicht eingestellt sein
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich wollte es - für den Fall der Fälle - nur erwähnen 😉
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.:06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen oder auch nur überprüfen, ob es an irgendeiner Einstellung liegt.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.