Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A22 5G SD-Kate/Galerie

(Thema erstellt am: 10-07-2022 08:14 PM)
229 Anzeigen
The_Riddler
Journeyman
Optionen

Hallo

Ich habe mir das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, meine SD-Karte Rein gesteckt so weit gut, dann bin ich in die Galerie gegangen, sehe dort meine SD-Karte nicht Angezeigt warum nicht?.

Beim Galaxy j5 2016 wird die SD-Karte in der Galerie in der Linken Leiste Angezeigt, bei A22 nicht gibt da es eine Trick?. Und wie ich die SD-Karte Anzeigen zu lassen?.

0 Likes
7 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ist die SD-Karte im A22 formatiert?
0 Likes
The_Riddler
Journeyman
Optionen

Nein da sind Bilder drauf habe die letztes Jahr gekauft, j5 2016 wurde die sofort Angezeigt in der Galerie nur nicht beim A22.

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Kann es sein, dass die Karte verschlüsselt ist?
0 Likes
Aleksaaa
First Poster
Optionen
Bei Einstellungen im Speicher schauen...
Manchmal muss man sie aktivieren im neuen Gerät wenn nicht klappt dann akzeptiert das Gerät die SD karte nicht
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Es kann leider schon mal vorkommen, das eine SD-Karte in einem Gerät funktioniert, im nächsten aber nicht. Einen Trick wie es trotzdem funktioniert, kenne ich nicht. Da vermutlich kein PC / Notebook zur Verfügung steht, würde ich prüfen, ob man den Inhalt der SD-Karte vom j5 auf Google Drive kopieren und dann vom Google Drive auf eine neue SD-Karte im A 22 übertragen kann.
0 Likes
The_Riddler
Journeyman
Optionen

@WernerMDie SD-Karte ist nicht Verschlüsselt.

0 Likes
The_Riddler
Journeyman
Optionen

Die SD-Karte wird im Speicher im Smartphone erkannt, die wird nur nicht in der Galerie Angezeigt.

Und ich habe das gefunden leider gibt es die Option nicht Versteckte Dateien Anzeigen.

Suchen Sie das Menü Galerie und wählen Sie Einstellungen. Schritt 3. Tippen Sie auf die Option "Versteckte Dateien anzeigen" und überprüfen Sie, ob Ihre Fotos und Videos angezeigt werden. Nach diesen Schritten sollten Ihre Dateien auf der SD-Karte sehen.
0 Likes