Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung A52: finde die Funktion nicht

(Thema erstellt am: 06-05-2024 01:14 PM)
461 Anzeigen
Gluehstrumpf
Journeyman
Optionen

Gerne hätte ich wieder die Funktion Bilder drehen aktiviert. Es gibt nach Internet Recherche die Rubrik Bedienhilfe/ Bildschirm automatisch drehen ,dies fehlt jedoch an meinem Smartphone.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

mfg Gluehstrumpf

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Wische mal vom oberen Bildschirmrand nach unten. Ggf. wische auch nach rechts, dort findest Du die Einstellung. Anschliesend kannst Du den Punk auch verschieben, sodass Du ihn wenn Du das Display nach unten streichst sofort findest.1714994305738.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Wische mal vom oberen Bildschirmrand nach unten. Ggf. wische auch nach rechts, dort findest Du die Einstellung. Anschliesend kannst Du den Punk auch verschieben, sodass Du ihn wenn Du das Display nach unten streichst sofort findest.1714994305738.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst im Quickpanel nach dem Icon mit der Beschriftung Portrait suchen und dieses durch tippen aktivieren. Das wird dann auch in Bildschirm drehen umbenannt.1714995730791.jpg1714995730809.jpg
Barney0w.png
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Das klingt besser 😃 Ich habe mich etwas blöde ausgedrückt 😬
Gluehstrumpf
Journeyman
Optionen

Hallo , vielen Dank für Eure ausführliche Beschreibung, so hab ich es gleich gefunden. Da wäre ich nie drauf gekommen. ich hoffe dass das bleibt und ich nicht jedes Mal neu einstellen muß

Habt eine gute Zeit,- Gluehstrumpf

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was war es denn jetzt? Portrait angewählt? Wenn ja dann bleibt das jetzt so.
Barney0w.png
0 Likes
Gluehstrumpf
Journeyman
Optionen

nein Poträt gab es nicht aber die "Taste" Bildschirm drehen. Die hab ich aktiviert .

0 Likes