Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A55 Iceblue Farbe täuscht

(Thema erstellt am: 06-05-2024 12:19 AM)
842 Anzeigen
zwinky
Journeyman
Optionen
Die Abbildungen von der Rückseite des A55 Iceblue erwecken den Eindruck eines schimmernden Hellblau.
Leider ist diese einfach nur weiß. Schade.
Bitte zukünftig "echte" Farben zeigen dann bleiben auch Enttäuschungen aus.

0 Likes
7 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Echte Farben im Internet zu zeigen würde nur dann etwas bringen, wenn dein Anzeigegerät auch "echte Farben" darstellen könnte. Das ist sehr selten der Fall und kaum möglich. Außer du hast einen hardwarekalibrierten Monitor. Davon gehe ich nicht aus.

Um Enttäuschungen effektiv vorzubeugen, wäre es das Beste, in einen Laden zu gehen und sich die bevorzugte Farbe in echt anzusehen. Nur als Tipp für das nächste Mal.
WernerM
Mastermind
Optionen
Hallo Zwinky, hier im Forum sind nur User unterwegs. Samsung liest hier - zumindest offiziell - leider nicht mit. Du kannst deine Kritik aber hier loswerden: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
zwinky
Journeyman
Optionen
Danke für die Info. Werde ich das nächste Mal berücksichtigen.
zwinky
Journeyman
Optionen
Hallo WernerM,
Danke. Werde ich da auf alle Fälle auch beanstanden.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Es ist mir selbst auch passiert, obwohl ich wusste, dass man sich auf die Farbdarstellung nicht verlassen sollte. Ich hatte aber keine Wahl, außer es zu riskieren. Exklusivfarben bekommt man in keinem Laden zu Gesicht. Das Risiko bin ich dennoch eingegangen, und obwohl die Abweichung von meiner Vorstellung größer nicht sein konnte, war die Enttäuschung nicht groß.
zwinky
Journeyman
Optionen
Viel wichtiger ist natürlich, dass alles funktioniert wie es soll. Und da kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Genauso sehe ich das auch. Und wenn ich die ganzen Probleme mitbekomme, wovon viele betroffen sind, bin ich froh, ein Exemplar bekommen zu haben, das bis jetzt fehlerfrei funktioniert. Von der Farbe sehe ich im Endeffekt sowieso nichts; die Dinger werden sowieso in irgendeine Hülle gepackt. 😉