Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A 52s 5G WLAN Probleme

(Thema erstellt am: 06-06-2022 08:37 PM)
18809 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DarKDog
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 
Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.
Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst.

Fehler tritt auch bei anderen Routern auf.

Weiß jemand noch eine andere Lösung.

Vielen Dank und Gruß 
Patrick 
#a52s #wlan #Problem 

Springe zur Lösung
13 Antworten
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Das freut mich. Wenn du magst kannst du über die 3 Punkte rechts die Lösung akzeptieren, hilft auch anderen
👍🏻😉
0 Likes
salona56
First Poster
Optionen
Hallo, mein neuer Samsung a52s 5g macht öfter Probleme mit der Verbindung mit dem Internet. Plötzlich bricht sowohl per WLAN als auch per mobilen Daten die Verbindung zusammen. Gibt es Abhilfe? Vielen Dank
0 Likes
DarKDog
Journeyman
Optionen
Beides WLAN und Mobile Daten? Das ist schon sehr komisch. Schon mal ein wipe cache probiert?
0 Likes
Peterstaler
First Poster
Optionen

Bei meinem Samsung M52 5G wude zwar eine WLAN-Verbindung zur FritzBox hergestellt, aber keine Internetverbindung. Alles probiert, was von Samsung und AVM vorgeschlagen wurde, ohne Erfolg. Dann verglich ich die Einstellungen in der FritzBox für den regularen Zugang und den Gastzugang, weil über den Gastzugang die Internetverbindung funktionierte. Der Unterschied waren die Sicherheitseinstellungen. Ich setzte den normalen Zugang auf WPA/WPA2 (Einstellung für den Gastzugang) zurück, und schon funktioniert alles.

0 Likes