Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 FE oder A52s 5G?

(Thema erstellt am: 14-05-2022 02:26 PM)
162 Anzeigen
Jana304
Pathfinder
Optionen
Hallo Community, ihr habt mir schon bei der Entscheidung fürs Smartphone für meine Schwiegermutter geholfen, dafür danke. Damals war es allerdings das A52s 5G bei dem M für 276 im Angebot, jetzt steht ein Kauf für einen weiteren Familienmitglied an und es stehen zwei zur Auswahl: S20 FE ohne 5G(5G ist für denjenigen irrelevant) und das A52s 5G , beide Modelle kosten zur Zeit bei dem M gleich .Wie viele Android Updates bekommt das S20 FE noch? Ein? Updatetechnisch ist das A52s besser aufgestellt, aber von der Hardware etwas schwächer als das S20Fe
5 Antworten
Zacke75
Hotshot
Optionen
Kommt auch drauf an,Wie lange sie es benutzen möchte,dann erübrigt sich die Frage
0 Likes
Jana304
Pathfinder
Optionen
So lange, bis es den Geist aufgibt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die 20er Reihe bekommt meines Wissens noch das Update auf Android 13, auch die Sicherheitspatche dürften danach auf quartalsweise umgestellt werden, das ist dem S10 ja aktuell auch passiert. Wobei das FE ja später als die normalen S20 auf den Markt gekommen ist.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe mal Onkel Google gefragt.
Siehe Screenshot.
Die Markteinführung des S20 fe war im September 2020.
Also müsste im September 2024 das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Screenshot_20220514-142010_Samsung Internet_249773_1652530810.jpg
0 Likes
Allgäuer
Pathfinder
Optionen
Persönlich würde ich das S20 FE nahmen weil ich besonderen Wert auf eine gute Kamera mit ordentlicher Videofunktion lege.
Videoschnitt funktioniert auf dem FE auch besser, da es mehr Power hat.

Entscheide also nach eigenen Prioritäten.
0 Likes