Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem beim Firmwarenupdate helft Mir!😨

(Thema erstellt am: 17-12-2021 05:27 PM)
5842 Anzeigen
Jessi28
Explorer
Optionen
Hey Leute,
Ich habe ein Problem vllt kennt ihr dieses Firmwarenupdate also so ein Software update und wenn ich das mache kommt bei 25%ein Fehler und es bricht dann immer wieder ab und geht nicht weiter😨vllt kann nir jemand helfen wäre sehr nett 😆LG >3

0 Likes
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche das doch einmal per Smart Switch am Computer zu installieren.
Barney0w.png
itsme007
Big Cheese
Optionen
Kommt dann bei Start des Smartphones, nach Abbruch des System-Updates, nicht eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ein Servicecenter aufzusuchen? In etwa so:20210802_232749_14538_1639759065.jpg
Jessi28
Explorer
Optionen
Ja nach abruch des update kommt eine Fehlermeldung und nach der Fehlermeldung versucht sie wieder das update zu installieren es geht immer nur bis 25%danach bricht das wieder ab und fängt von vorne an
Jessi28
Explorer
Optionen
Ne kommt nicht der Bildschirm ist schwarz da ist nur das Android Symbol drauf und es kommt wie erwähnt immer eine Fehlermeldung man kann dann nichts machen mit dem handy
0 Likes
Jessi28
Explorer
Optionen
Hab keine smart witch🙁
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du das Smartphone wohl einschicken oder ein Reparatur Plaza aufsuchen müssen. Da ist kein Betriebssystem mehr auf Deinem Smartphone.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich doch einmal an den Samsung Support, die können Dir die richtigen Schritte erklären.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
itsme007
Big Cheese
Optionen
Das Problem hatte mein S10 auch. Da hilft wirklich nur noch der Weg zum Samsung Support, wie @Barney0w schon schrieb. Die spielen dir dann die Firmware wieder neu auf. Dabei gehen aber die Daten futsch, das erklärt man dir aber später.
Ich wünsch' dir viel Glück.🍀