Conni Magnus drücke den leise Taste und Power Taste für 7 Sekunden bis der Handy aus geht und wieder an geht wenn samsung Logo angezeigt wird mache deine Finger weg von Knöpfe
Sound-assistant installiert? Tritt das Problem auch bei telefonieren über BT Kopfhörer auf? Auch wenn es immer wieder leichtfertig empfohlen wird das Gerät zurück zu setzen würde ich erst einmal davon ABRATEN. Es ist immer der LETZTE SCHRITT nicht der ERSTE . Ich habe selbst ein Galaxy A33 5G und auch das neueste OneUI Sicherheitsupdate und das Play System Update und habe das Problem nicht, es muss also nicht zwangsläufig von dem Update verursacht worden sein, es kann etwas anderes sein was im Zusammenhang damit steht oder nur so erscheint. Good Guardian und Goodlock sind dir bekannt? Telefoniert du über WLAN oder GSM etc.
Erst das installieren dann in Goodlock das Modul Sound-assistant installieren. Bitte benutze das Antworten Feld rechts um zu antworten sonst bekommt es niemand mit wenn du ihm schreibst. hättest du meinen Kommentar nicht geliked hätte auch nicht mitbekommen dass du noch Fragen hast.