Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mikrofon Problem A 71

(Thema erstellt am: 07-04-2021 10:43 PM)
8431 Anzeigen
Tonajo
Apprentice
Optionen
Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das mein Mikrofon nach ca. 2 bis 3 Tagen nach einem Neustart nicht mehr funktioniert. Startet man es dann neu funktioniert es wieder für 2,3 Tage. Weiß jemand woran das liegt ? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Gehe mal auf die Members Seite,
unten, unter "Hilfe holen". Registriere dein Gerät,falls nicht schon geschehen, und führe mal die Diagnose der System- und interaktiven Überprüfungen aus.
Wenn dein Micro zeitweise nicht funktioniert kannst du dich dort auch gleich an den Support wenden. Oder telefonisch unter
06196 77 555 77 (Mo-Sa 7:00-21:30)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
20 Antworten
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Guten Abend, besteht das Problem, bei allem was Du mit dem Mikrofon nutzt?Anrufe/Sprachnachrichten/Whatsapp Anrufe, oder ist das nur bei bestimmten Apps?
0 Likes
Tonajo
Apprentice
Optionen
Das Problem besteht bei jeder App
0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Der Sporadische Effekt, macht es schwieriger, dir einen Tipp mitzugeben, der Abgesicherte Modus wäre eine gute Option, allerdings werden dort, alle Apps die das Telefon nicht braucht deaktiviert, bedeutet, kein Whatsapp/andere dinge, du kannst lediglich Telefonieren und SMS schreiben/empfangen. Aber wenn der Fehler nur teilweise auftritt ist es halt schwer das zu rekonstruieren. 😞
0 Likes
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Gehe mal auf die Members Seite,
unten, unter "Hilfe holen". Registriere dein Gerät,falls nicht schon geschehen, und führe mal die Diagnose der System- und interaktiven Überprüfungen aus.
Wenn dein Micro zeitweise nicht funktioniert kannst du dich dort auch gleich an den Support wenden. Oder telefonisch unter
06196 77 555 77 (Mo-Sa 7:00-21:30)
0 Likes
Noah01
Helping Hand
Optionen
Mal eine Frage, während das Mikrofon nicht funktioniert, hängen dann auch manche Apps, eingesteckte Kopfhörer werden nicht erkannt und der kleine Lautsprecher oben zum telefonieren funktioniert nicht mehr?
0 Likes
Tonajo
Apprentice
Optionen
Nein, bei mir spinnt es auch bei Anrufen und so
0 Likes
Luca123456789
Pathfinder
Optionen
Bei meinem A71 bestehen auch die selben Probleme, habe Samsung deswegen auch mal angeschrieben und Samsung hat gesagt das sie mit Hochtouren an einem Update arbeiten, da es ein Software Problem ist. Ich glaube persönlich nicht, das irgendwann ein Update kommt.
0 Likes
Low21
Apprentice
Optionen
Geht mir seit etwa einem Monat auch so... Habt Ihr eine Lösung gefunden?
0 Likes
Tonajo
Apprentice
Optionen
Ja, genau das machen und es funktioniert wieder. Keine Angst es werden keine wichtigen Dateien gelöscht 😉Screenshot_20211115-062734_Samsung Internet_43822.jpg
0 Likes