Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal.
🙂 Selbiges Problem besteht auch bei einigen anderen Modellen der S-Reihe. Ich persönlich hab das S22 Ultra und genau dieselben Probleme, wie Du sie beschreibst. Außer, dass Du mit "jeder 15. Aufnahme" noch ganz gut dran bist...bei mir ist es eigentlich in JEDER! Und funktioniert dann erst mit jeder zweiten, nachdem es mir dann aufgefallen ist.
😬 Der Bug besteht definitiv erst seit dem Update auf Android 14 und steht zu 100% mit dem Update in Verbindung!
Super nervig das Ganze und es wird mehrfach empfohlen, den Bug umgehend im Support-Chat dem Samsung-Team mitzuteilen!
Die Leute vom Support lesen ja nicht die Beiträge hier in der Community und kriegen deshalb die große Anzahl derjenigen, die über dasselbe Problem klagen, gar nicht mit!
Je mehr Meldungen, desto eher besteht also die Hoffnung auf einen zeitnahen, passenden Bug-Fix, um es zu beheben!
Bitte meldet alle Euer Problem mit der Sprachaufzeichnung dem Support. Geht über Chat, Mail oder sonstige Wege.
Ich habe es per Chat gemeldet. Das Ganze hat zwar ein paar Minuten Zeit in Anspruch genommen, aber die Dame im Chat war sehr freundlich und hat versucht, alle wichtigen Angaben aufzunehmen und versprochen, diese an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten. Ich habe auch eine Bestätigung darüber auf's Handy erhalten.
Also lasst euch nicht so einfach abwimmeln, weist bitte darauf hin, dass das Problem in mehrfachen Fällen auftritt, von deren Ausmaß und Ärger sie gar keinen blassen Schimmer haben und besteht darauf, dass euer Anliegen aufgenommen und bearbeitet wird!
Wie gesagt...nur so kann auch möglichst bald etwas dagegen unternommen werden.
Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass alle Betroffenen bald wieder vernünftig mit funktionierenden WhatsApp Memos arbeiten können! Dazu war zumindest mir mein Handy eindeutig zu teuer, als dass ich mich mit so einem unnötigen Mist auseinandersetzen und begnügen müsste! Geht gar nicht! Und das, obwohl die ersten Probleme schon vor 3-4 Wochen bekannt und nach wie vor nicht behoben wurden!
🤔 😡 Hier auch noch der Link zu den Beiträgen mit selbigem Anliegen/Problem:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/mikrofon-spinnt-in-whatsapp-nach-update-auf-andro...Frohes neues Jahr nochmal Euch allen!
🤗