Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke schwankt

(Thema erstellt am: 06-04-2023 11:57 PM)
2567 Anzeigen
Hallöle
Student
Optionen
Ich habe mir ein neues Handy gekauft (galaxy A14 5G) und der Sound hat angefangen zu schwanken und es regt mich richtig auf. Weiß jemand wie man das ausstellen. 
0 Likes
18 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei was genau treten denn die Schwankungen auf?
Nur bei bestimmten Apps?
Butzefina.png
Hallöle
Student
Optionen
Kann ich nicht genau sagen, aber immer wenn ich Musik höre. Egal ob Youtube oder Spotify
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie genau sehen die Schwankungen aus? Wird es permanent leiser oder kurz leise und wieder laut?
Butzefina.png
0 Likes
Hallöle
Student
Optionen
Es wird kurz leise und dann geht es wieder auf die eingestellte lautstärke, wirkt auch so als ob es bei leisen Teilen von Videos leiser wird. Achja mir ist auch aufgefallen das es auch bei tiktok schwankt
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann es vielleicht sein, dass der ton immer dann leiser wird, wenn du eine Benachrichtigung bekommst? Oder passiert das total random?
Butzefina.png
0 Likes
Hallöle
Student
Optionen
Random denke ich, aber fals es an Benachrichtigung liegt, gibt es da Möglichkeiten das aus zu stellen?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es mit den Benachrichtigungen zusammen fällt, dann ist das ein unter Android gewollten Verhaltrn, für das es keine andere Einstellungsmöglichkeit gibt.
Butzefina.png
0 Likes
Hallöle
Student
Optionen
Ich habe jetzt mehr drauf geachtet und es hat nichts mit den Benachrichtigung zu tun, kann es sein das mein Lautsprecher einfach kaputt ist?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann man natürlich nicht ausschließen. Mach doch in der Members App im Diagnose-Tool mal einen Test für deine Lautsprecher.
Butzefina.png
0 Likes