Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke schwankt

(Thema erstellt am: 06-04-2023 11:57 PM)
2524 Anzeigen
Hallöle
Student
Optionen
Ich habe mir ein neues Handy gekauft (galaxy A14 5G) und der Sound hat angefangen zu schwanken und es regt mich richtig auf. Weiß jemand wie man das ausstellen. 
0 Likes
18 Antworten
Lj1992
First Poster
Optionen
Habe mir Freitag auch das A14 geholt und z.b. bei Youtube Videos schwankt der Sound extrem von laut nach leise und zurück ist tierisch nervig.
0 Likes
marcolileiberi
First Poster
Optionen
Hallo
Hab das selbe Problem habt ihr mittlerweile eine Lösung?
0 Likes
Hallöle
Student
Optionen
Bei mir hat sich das von selbst gelöst nach einer Zeit, aber eine Lösung gibt es nicht wirklich
0 Likes
marcolileiberi
First Poster
Optionen
Ok
0 Likes
Benny11377311
First Poster
Optionen

Bei mir hat folgendes geholfen:

Unter "Einstellungen" auf "Eingabehilfe" klicken.

1000017417.jpg

Dann auf "Verbesserung für das Hören"

1000017418.jpg

Und dann das "Mono-Audio" aktivieren und wieder deaktivieren.

1000017419.jpg

Danach hat sich bei mir das Problem mit der schwankenden Lautstärke gelöst.

Edit: War nur von kurzer Dauer, die Lautstärke des Handy schwankt immernoch.

0 Likes
Unglaublich31
Student
Optionen
Es wirkt fast so als wäre ein wackelkontakt oder die Software haut nicht hin. Es gibt ja nichtmal die möglichkeit für einen internen Equalizer!!!Verstehe nicht wie die Soein defektes Handy verkaufen können und nicht zur Rechenschaft gezogen werden... Ich werde mein Vertrag kündigen! .Ich und meine mum haben beide das a14 5g und wir haben beide das Problem. Ich hasse iPhone. Aber solche Probleme hat man da denke ich nicht
0 Likes
Unglaublich31
Student
Optionen
Einstellungen auf Mono und Lautsprecher Balance auf Links den geht es einigermaßen
Lipizzaner
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem der ton hört sich voll komisch an und die whatsapp Nachrichten schwanken beim abspielen lauter und dann wieder leise
0 Likes
rasendereporterin
First Poster
Optionen
Ich habe ein A52 5G bei mir treten diese nervigen Schwankungen beim Telefonieren mit Lautsprecher auf, das ist total nervig
0 Likes