Wie kan ich Zuletzt verwendete Apps" in Bildschirm sperren sodass sie, wenn ich auf "alle schließen" gehe nicht mit geschlossen... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Wie kan ich Zuletzt verwendete Apps" in Bildschirm sperren sodass sie, wenn ich auf "alle schließen" gehe nicht mit geschlossen... Post ansehen |
Moin Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann. Bei meinem a53 rauscht es wenn ich mit jemanden Telefonieren aber nur der obere... Post ansehen |
Hallo, heute mal mit Smart-Switch vom Notebook die Sicherung von meinem S21 Ultra auf einem A53 wiederhergestellt.Dass man danach immer viel... Post ansehen Mein Email button ist plötzlich verschwunden. Der war immer auf der Startseite. Jetzt ist plötzlich ... Post ansehen |
Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu... Post ansehen Berechtigung: Mikrofon"Zugriff nur während der Nutzungg der App zulassen" ist aktiviert! Post ansehen |
Habe vor kurzem mir das Samsung a22 gekauft und hab bemerkt dass die Kamera die umgebungshelligkeit nicht erkennt dazu ist wenn ich die frontkamera... Post ansehen Setze doch einmal die Kamera App zurück. Lange auf das Icon der Kamera drücken und dann auf das I im... Post ansehen |
Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der bluetooth Verbindung hat. Eine Verbindung mit einer... Post ansehen Ich hoffe bald, sonst schicke ich zurück. Bin soviel mit den Auto unterwegs und brauche die Freispre... Post ansehen |
Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem zeitgesteuertem Schlafmodus? Nachdem ich ihn vor kurzem täglich für die Zeit von 0:15 bis 7:30... Post ansehen Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Jetzt mit Android 13 und Modi habe ich das Problem nicht. Viell... Post ansehen |
Hallo wie kann ich einen Anrufer hören ohne den Lautsprecher an zu machen. ??? Post ansehen Genau, da fragt man selbst nicht mehr was sich die Evolution bei manchen Lebewesen gedacht hat. Post ansehen |
Hallo! Ich habe ein Problem. Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht. ... Post ansehen |
...seitdem ich Android 13 habe auf dem Samsung A72. Es wurde auch schon ein Hardreset gemacht. Was läuft da schief? Post ansehen Hallo, ich habe komplett alles neu gemacht und jede einzelne APP aus GPlay neuinstalliert. Der Fehle... Post ansehen |
Bei diversen Apps werden ungelesene/ungeöffnete Nachrichten nicht mehr angezeigt, wenn die App geöffnet wurde. Benachrichtigungseinstellungen habe... Post ansehen ja das kann man halt leider nie so genau sagen - vor allem, wenn es eine zwar ärgerliche aber eben n... Post ansehen |
Hallo miteinander, habe den Benachrichtigungston geändert - trotzdem verwendet das Gerät in 80% der Fälle einen anderen Ton (in diesen... Post ansehen Lösung: Hatte mit Tutor eine Fernwartung durchgeführt, es ging vorrangig um die Email-Töne, wurde fe... Post ansehen |
Hallo miteinander, nach dem letzten Update Ende Januar fügt das A53 seinen Gerätenamen in jedes Foto ein, was total unnütz ist. Habe schon... Post ansehen Das "Wasserzeichen" lässt sich in Einstellungen der Kamera mit einem Klick abschalten.Guter Tipp - h... Post ansehen |
Seit dem letzten Update funktioniert das Schnellladen nicht mehr. Bei 34% soll es 20 Stunden dauern bis der Akku wieder voll ist. Benutze original... Post ansehen Neustart etc etc hat alles nichts gebracht. Hab hier insgesamt 4 Adapter von Samsung + Ladekabel und... Post ansehen |
Hat jemand Erfahrung mit esim.me? Post ansehen |
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei... Post ansehen Nachdem mein Handy komplett leer war, konnte ich das Handy mit dem PC verbinden und nach der Anleitu... Post ansehen |
Ich finde es schade dass kein neues Android mehr auf das A50 kommt Post ansehen |
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon... Post ansehen So hallo ich habe diese problem auch habe es dan in einer handy Werkstatt überprüfen lass. so dass k... Post ansehen |
Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von... Post ansehen Hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen von deinem A51 zurück gesetzt? Keine Bange - deine Daten... Post ansehen |
Hallo, in meiner Galerie werden unter "Pe rsonen" völlig verschiedene Gesichter und teilweise sogar Bilder ohne Gesichter... Post ansehen Hallo @StaryDzedo, möchtest du die Gruppierung von ähnlichen Bildern komplett aufheben? Dazu musst d... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |