Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Benachrichtigungen mehr von Upday

(Thema erstellt am: 14-02-2022 02:40 PM)
1915 Anzeigen
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday? 
0 Likes
12 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

es kann sein dass upday nach dem letzten update berechtigungen entzogen wurden, prüfe mal in deinen settings der app welche berechtigungen upday hat und welche nicht und auch in den Benachrichtigungseinstellungen lohnt sich ein blick ob upday dort aktiv ist

AshuraMuto.png
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Unter Benachrichtigungen und eingeschlossene Apps ist upday überhaupt nicht mehr vorhanden.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Benachrichtigungen werden in den Einstellungen von Upday verwaltet. Schau dort doch mal nach.
Barney0w.png
Cro_Cop
Pioneer
Optionen
Dort ist alles aktiviert wie schon immer. Keine Veränderung.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe jetzt diese App ausgeschaltet.

Gibt es davon zufällig nur eine App?

Man könnte den Weg mit dem i tippen mal probieren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches i? Das ist doch im linken Seitenpanel zu finden. Die hat ja kein Icon. Wie kommt man an das i heran?
Barney0w.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über den app Reiter im Menü und da alle Apps einblenden lassen sollte upday anzeigen
AshuraMuto.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@Barney0w

Ja wollte ich eben schreiben.
Habe es hier deaktiviert, daher war die Frage, ob man es bei Findersuche, von unten nach oben wischen , jetzt mal Suchleiste dieses Wort eingeben, taucht dann diese App auf.

Der andere Weg

Einstellungen.
Apps.
Systemanwendungen anzeigen.
Oben Lupe es suchen dann würde man dorthin gelangen.

Dankeschön für Deine Anfrage ❤🍓.Screenshot_20220214-174449_Settings_29456_1644857089.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das taucht dort sogar so auf, das ist nicht als Systemapp eingruppiert. Mich hatte nur interessiert ob das als Icon auftaucht und man dort auf das i im Kreis Zugriff hätte.
Barney0w.png