Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo Hilfe ich bekomme meine Lautstärke nicht mehr laut! Was kann ich machen?

(Thema erstellt am: 08-07-2021 09:42 AM)
252 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Fipsi13
First Poster
Optionen

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo und über welchen Weg? Lautstärketasten oder graues Feld auf dem Display?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beschränkung der Medienlautstärke eingeschaltet?Screenshot_20210708-095414_Settings_27711.jpg
Barney0w.png
salagou
Maestro
Optionen

Auch ein Versuch, alle Einstellungen zurück zu setzen, könnte hilfreich sein:

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen

Beachte aber die Hinweise im Spoiler (insbesondere die erneute Eingabe des WLAN-Schlüssels) ->

Spoiler

Einige wenige individuell vorgenommene Einstellungen gehen verloren und sind bei Bedarf neu einzustellen bzw. zu überprüfen, z.B. Klingelton, Nachrichtenton, Schriftgröße, Bildschirm-Timeout, WLAN-Zugangsdaten, Bildschirmmodus wird auf “Lebendig“ gesetzt, Akkuladung in % auf Startbildschirm anzeigen, Datum und Uhrzeit automatisch stellen, Tastatur-Layout, Standort-Freigabe, Speichern von Bildern auf SD-Karte (falls vorhanden), Startseite des Samsung-Browsers.

Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Einstellungen für runtergeladenen Apps, Kontakte, Bilder, Texte in Notes, Favoriten im Samsung-Browser bleiben alle erhalten.

Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden.