Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo. habe kaum was auf meinem Handy. aber es ist fast der ganze Speicher voll.

(Thema erstellt am: 15-03-2021 09:21 PM)
1057 Anzeigen
Stef83
Apprentice
Optionen
Was könnte ich denn noch tun um den Speicher im großen Umfang wieder nutzen zu können? Lg 
13 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
1. Cache leeren.
2.Eigene Dateien-> Speicher analysieren und Dateien löschen.
3.SD-Karte verwenden.
Libero24
Big Cheese
Optionen
Welches Handy hast du und warum ist der Speicher so voll?
max463356
Helping Hand
Optionen
eigene Dateien App Öffnen dann auf "Speicheranalyse" dann sieht du warum du so viel Platz verbrauchst. Und nun zu deinem Problem, ich empfehle dir den Cache von ein paar Apps zu löschen. Bilder in Google Fotos sichern um zusätzlichen Platz zu schaffen. Und Dateien auf Google Drive hochladen bzw. Auf dem PC verschieben.

Heruntergeladene Filme, Musik und andere Medien entfernen

Screenshot_20210315-213235_Settings_6799.jpg

Screenshot_20210315-213056_My Files.jpg

Screenshot_20210315-213032_My Files.jpg

0 Likes
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Stef83 

Viele Fotos oder Videos?

Speicherkarte, da könnte man zumindest die Bilder lagern  .

Ansonsten muss man schon schauen, das das Handy etwas am Internen Speicher mitbringt. 

Stef83
Apprentice
Optionen
Hallo. Hab das A3 . meine Dateien sind nicht so groß. Hab ich schon gecheckt. es hat 16gb und bin knapp bei 15gb. ich verstehe das nicht
max463356
Helping Hand
Optionen
eine sd Karte ist das einzige was da hilft, mindestens 64gb. Oder ein A51 kaufen mit 128GB das sollte reichen
0 Likes
max463356
Helping Hand
Optionen
du darfst nicht vergessen das System braucht schon ca 5gb uns vorinstallierte Apps ca 3gb Dann bleibt nicht mehr viel übrig
0 Likes
Stef83
Apprentice
Optionen
hi.Danke für eure Antworten. ich hab 16gb und höchstens 1gb Dateien. schon durch gecheckt. ich verstehe nicht warum der speicher bei 15gb ist
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Das von 2017? Hat es Android 8?
Da geht meines Wissens eine SD Karte rein. Nimm die interne nur für das System und Lager deine persönlichen Daten auf SD aus.
0 Likes