Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme a51

(Thema erstellt am: 16-03-2021 07:10 AM)
15067 Anzeigen
devrim1
Explorer
Optionen

Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach ununterbrochen sodass das Musik hören garkein Spaß macht, es funktioniert weder wenn das WLAN aus ist und es nur auf mobile Daten läuft, hackt genauso wie wenn mit WLAN verbunden, ich bin eigentlich echt überzeugt von dem Samsung A51 aber das ist echt was was mich echt aufregt dass bei so einem klasse handy die Bluetooth Verbindung nicht funktioniert. Das Handy ist auf der neusten Version. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lecramh
Voyager
Optionen
Sehr gut also bei mir ist es nach dem Update besser geworden vorallem die Performance des Geräts. Ich habe aber auch einen Werksreset gemacht und nach 1-2 Wochen läuft das Handy besser und länger als vorher 👍🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
30 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
Falls nicht das einmal versuchen. WLAN muss danach neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte müssen neu hinzugefügt werden.
0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen

Ja, hab ich schon mehrmals probiert leider ohne erfolg 

M--G
Optionen
Wipe Cache und Repair Apps auch schon versucht?
0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen

Ich hab von sowas noch nie gehört ist mir neu wäre nett wenn sie mir da was empfählen oder erklären könnten :smiling-face: 

0 Likes
M--G
Optionen
Okay kein Problem mach ich natürlich.
Du musst dein Handy abschalten. Dann mit einem PC verbinden falls du schon Android 11 drauf hast. Hast du keinen PC geht auch Konsole, USB Typ C Stick oder Externe Festplatte MIT USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und Adapter müssen unbedingt USB 3.0 können. Danach Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken und warten bis das Menü erscheint. Scrolle dann mit den Lautstärkebutton zu Wipe Cache Partition und bestätige mit Powerbutton. Scrolle dann zu Repair Apps und auch hier wieder mir Powerbutton bestätigen. Warten bis das Handy startet und die Optimierung der Apps abgeschlossen hat.
0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen

Das A51 hat leider noch nicht Android 11 ist das denn ein Problem ist das zwingend erforderlich? 

0 Likes
M--G
Optionen
Dann brauchst du es nicht verbinden und einfach nur abschalten, dann nur Lautstärke + und Powerbutton drücken.
0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen

Ich werds später mal. ausprobieren, ich werde mich mal melden ob es funktioniert hat oder nicht vielen dank :smiling-face: 

M--G
Optionen
Okay mach das. Kein Problem.
0 Likes