Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme a51

(Thema erstellt am: 16-03-2021 07:10 AM)
15045 Anzeigen
devrim1
Explorer
Optionen

Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach ununterbrochen sodass das Musik hören garkein Spaß macht, es funktioniert weder wenn das WLAN aus ist und es nur auf mobile Daten läuft, hackt genauso wie wenn mit WLAN verbunden, ich bin eigentlich echt überzeugt von dem Samsung A51 aber das ist echt was was mich echt aufregt dass bei so einem klasse handy die Bluetooth Verbindung nicht funktioniert. Das Handy ist auf der neusten Version. 

Springe zur Lösung
devrim1
Explorer
Optionen

habe mein Handy jetzt auf Android 11 geupdatet seitdem kein einziges haken, vielen danke an alle die mir geholfen haben! 

0 Likes
Benno21
Journeyman
Optionen

Bei mir hakt es immer noch, obwohl ich Android 11 runtergeladen habe. Dürfte ich fragen welche Kopfhörer du benutzt?

0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen

Ich muss zugeben, es hakt bei mir leider immernoch, es war nur für ein paar Stunden besser und ich benutze die Air pods der 2 Generation. 

0 Likes
Benno21
Journeyman
Optionen

Ich benutze die Airpods Pro und wie gesagt läuft es immer noch nicht flüssig. Auch wipe Cache und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen habe ich schon gemacht ohne Erfolg

0 Likes
Ismail_789
First Poster
Optionen

Hallo, habt ihr das Problem gelöst? Habe auch Airpods Pro und diese Hacken öfters mal. 

0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen
Nein, leider immernoch gleich, aber echt schade dass Samsung selbst jetzt immernoch nichts geändert hat..
0 Likes
Ismail_789
First Poster
Optionen

@devrim1  schrieb:
Nein, leider immernoch gleich, aber echt schade dass Samsung selbst jetzt immernoch nichts geändert hat..

Schade....habe mir neue Airpods Pro gekauft im Glauben, dass diese auch mit Samsung Geräten gut funktionieren. Jetzt muss ich mir wohl auch noch ein neues Handy kaufen (obwohl ich dieses erst ein halbes Jahr habe), dieses wird aber sicher kein Samsung. 

0 Likes
devrim1
Explorer
Optionen
Ist echt ärgerlich, Samsung macht ansich echt gute Handys womit auch Apple Produkte funktionieren, siehe Samsung s8, jahrelang gehabt und nie gab es ein Problem mit irgendwas, weder Bluetooth noch mit dem System, meine airpods liefen echt bombastisch mit dem s8, es liegt warscheinlich am Handy, oder an der Software.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

DavidB.jpg
Fleisig
First Poster
Optionen
Hallo, bei meinem Handy habe ich viel versucht und weiß keinen Rat. Es schaltet sich automatisch aus oder bricht Verbindungen wie WLAN, Bluetooth oder Google maps aus.Zeitweise werde ich nicht verstanden oder das Gerät beendet das Gespräch. 3 neues Handy,hat mir mein Anbieter schon gesendet, sogar eine neue Sim Karte. Wer kann helfen das Problem zu lösen.
0 Likes