Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Großes Problem

(Thema erstellt am: 26-01-2022 04:23 PM)
680 Anzeigen
Pumpkin0907
Student
Optionen
Hab online ein A20 gekauft. Jetzt kam es heute und kann es nicht nutzen,da es ein Kennwort verlangt oder alternativ die Email, alles vom vorbesitzer. Vermute das Telefon war nicht sein Eigentum, hat es zurück gesetzt und merkte das er nix mit anfangen kann. Bin so sauer. Gibt's ne Möglichkeit ohne es im Laden abgeben zu müssen? Das kostet nämlich wieder mega Geld 

29.1. Nachtrag

Ich entschuldige mich vielmals bei allen... Ich habe mich vertan,es ist kein A20, sondern ein Galaxy S20 🙈
Hab gelesen das wir nur den recoverymodus umgehen müssen,was definitiv möglich ist. Sagte ein Mitarbeiter am Tel. Wenn ich Geld sparen will,soll ich mir jemanden suchen der es kann ( ist wohl nicht so unbekannt), oder eben in den Shop 🤷🏻‍♀️
Was nun?
0 Likes
22 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Kontaktiere doch einfach den Verkäufer.
JöPi
MegaStar
Optionen
Das Gerät an den Verkäufer zurück geben und das Geld zurück verlangen wäre das einfachste. Ohne ordentlichen Eigentumsnachweis wir das Gerät sicherlich von keinem der es offiziell darf zurück gesetzt werden.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ein Versuch wäre ein Hard-Resett über das Recovery-Menü, dass könnte ohne PW gehn:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Data auswählen

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ZeroTwo.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, es gibt keine offizielle Möglichkeit außer den vorherigen Besitzer zu bitten seinen Account selber sauber zu entfernen oder das Smartphone mit einem Eigentumsnachweis bei Samsung neu aufsetzen zu lassen.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn es denn das ursprüngliche Eigentum des Verkäufers ist/war.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da dürfte aber die Android Device Protection zuschlagen.
Barney0w.png
0 Likes
Pumpkin0907
Student
Optionen
Nicht auffindbar, hat sein Konto gelöscht 🙄
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ebay Kleinanzeigen?
0 Likes